Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 08.09.2008, 19:16 Uhr

die Fernfahrerfrau nochmal

So,den ersten Tag hab ich nun schon fast hinter mich gebracht,nur die Nacht wird wieder lustig. Ich hab ganz große Probleme ohne meinen Mann einzuschlafen,aber es gibt ja noch den Fernseher (blöde Lösung,aber geht nicht anders). Mein Mann hat vor einer Stunde angerufen,es geht ihm gar nicht gut,er ist vollkommen übermüdet weil er seit gestern um 9 auf den Beinen ist und bisher noch keine Gelegenheit zum schlafen war. Er hat selbst gesagt das er es mal diesen Monat probiert und wenn es dann immer noch nicht besser ist,auch für uns,dann sucht er sich doch etwas anderes oder geht in seine alte Firma zurück. Ich bin schon ein wenig erleichtert das er sieht das es doch schwerer für uns wird als er noch vor ein paar Wochen dachte,aber er muss seine Entscheidung selbst treffen. Nun hoffe ich das der Rest der Woche schnell vergeht und wir uns ein schönes Wochenende machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.