Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkind08 am 08.09.2008, 21:26 Uhr

die Fernfahrerfrau nochmal

Zitat: "er ist vollkommen übermüdet weil er seit gestern um 9 auf den Beinen ist und bisher noch keine Gelegenheit zum schlafen war"

Wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass ich momentan so wenig mit dem Auto unterwegs bin.

Scherz beiseite: das liest sich, als hätte er sich den Schritt, Fernfahrer zu werden, nicht wirklich reiflich überlegt. Zuerst schreibst Du, die Fernfahrerei ist sein Traum und jetzt will er erst einmal schauen, wie es nach einem Monat aussieht? Klingt ja sehr sprunghaft. Aber wenn es Euch beiden so schwer fällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr damit auf Dauer glücklich werdet. Deswegen, warum der Kohle hinterherhecheln, aber die ganze Woche Depris schieben? Dein Mann hatte doch einen Job und dazu noch die Aussicht, sein Kind, das demnächst kommt, aufwachsen zu sehen. Zumal er ja noch die Chance hat, wieder in seinen alten Job zurückzukehren, eigentlich schon fast unwirklich, traumhafte Umstände.
Am besten, ihr setzt Euch nochmal zusammen und schreibt die Vor- und Nachteile beider Jobs auf, verseht diese mit einer Gewichtung, addiert den ganzen Spaß und wo die meisten Plus- und wenigsten Minuspunkte rauskommen, das wird demnächst gemacht.

LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.