Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 26.01.2010, 14:39 Uhr

Das sind keine SMS, sondern Verhöre... ;-)

Hallo,

werde ein wenig souveräner, gelassener, selbstbewusster, eh? Du musst die Seele Deines Freundes nicht sezieren, als liege sie auf dem OP-Tisch, nur um Dich seiner sicher zu fühlen. Deine verhör-artigen, negativen und z. T. anklagenden SMS sprechen dafür, dass Du an Deinem Selbstwertgefühl noch arbeiten musst.

Du bist bestimmt eine tolle Frau, die es wert ist, geliebt zu werden. Wenn Du - um das glauben zu können - einem Mann so schlimm die Pistole auf die Brust setzen musst, dann vertreibst Du ihn mit der Zeit zuverlässig! So etwas ist nicht attraktiv für einen Mann. Er kann dann gar nicht anders, als irgendwann selbst an Dir zu zweifeln...

Liebe Grüße,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.