Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 27.01.2010, 17:36 Uhr

Erinnert mich ganz stark...

Hilfe, was ist das denn????? Also wenn ich auf Arbeit wäre, mir zwischen rein (wegen mir auch wegen Bayern München) Gedanken machen würde und zwischen rein so'n sms Anschlag ausgesetzt wäre, würde ich mein Handy (wenn ich es berufl. nicht brauchen würde), einfach erst mal ausmachen.
Dann schreibst Du: Der Verlust tut mir für mein Kind leid. Mal davon abgesehen, dass ich meinen Vorrednerinnen recht gebe was Dein Kind (Mädel o. Buben) betrifft, aber von welcher Trennung sprichst Du? Er hat doch gar nichts geäußert, er wollte einfach mal in Ruhe über etwas nachdecken.

Also, ob Du nun mehrfach schon darauf hingewiesen wurdest oder auch nicht, Dein Überspanntes Verhalten ist total pubertär und nicht im Ansatz mit "Erfahrungen aus früheren Beziehungen" zu entschuldigen. In meinen Augen hast Du einfach viel zu viel Zeit, sonst würdest Du gar nicht erst auf die Idee kommen, tausend ewig lange sms zu senden und dann auch noch hier abtippen......Du willst betüttelt werden und ne Vollkontrolle. Schon alleine das lesen macht mich sprachlos über soviel Penetranz,.....

Naja, morgen ist ja nun heute, und ich freue mich auf morgen um zu Erfahren über was er denn nun nachgedacht hat. Kann nur hoffen, dass Du die paar Sachen von ihm wieder ausgepackt hast..............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.