Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 07.11.2014, 22:32 Uhr

Danke!

Weil s vielleicht falsch verstanden wurde:
Mir liegt wirklich alles an diesem Studium. (Außer natürlich mein Kind) Seitdem ich 16 bin arbeite ich im Prinzip schon darauf hin. Deswegen lass ich mich durch sowas nicht aus der Bahn werfen. Never! Eher lern ich nachts, bzw. organisier mir einen anderen Babysitter (was ich auch dieses Wochenende gemacht habe).
Teilzeit wegen Kind? Nö - spätestens nach einem Jahr Auszeit wieder Vollzeit arbeiten kenn ich von meiner Mama. Das geht und ich bin sehr froh, dass sie das gemacht hat. (Für sich und für uns).
Außerdem kann mein Mann auch weniger arbeiten (das macht er auch - der Arbeitgeber ist ja auch nicht sein Bruder).

Aber mein Mann hat es nun eingesehen - und ne Fluchtmöglichkeit hab ich mir nun auch organisiert.

Das witzige ist ja an der Sache, dass meine Schwägerin von ihrer zweijährigen Tochter jetzt schon weiß, dass sie auch mal studieren wird.
;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.