Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.11.2014, 22:11 Uhr

Bin ich zu fordernd? mische ich mich zu weit ein?

Ich kenne das von meinem Ex sehr gut.
Ich hatte damals 2 Kinder, ca.4 und 6 Jahre alt, also auch noch nicht aus dem Alöter raus wo man mal länger als 10 min Ruhe hat uznd sich konzentrieren kann.

Ich hatte auch die Zusage, dass ich die volle Unterstützung habe... haha....

Die bestand EINEN sonnigen Sonntag darin, dass er für 20 min mit den Kindern auf den Spielplatz verschwand.

Ende vom Lied: zum lernen kam ich wenn dann abends von 21-23 Uhr (nachdem die Kinder im Bett waren und ich durch Hausarbeit mich noch etwas geistig vorbereitet hatte) und immer dann am Wochenende, wenn ich NICHT Zuhause war, also woanders gelern habe: Bücherei, Café, etc.

Anders ging es einfach nicht,

Gib ihm einen Kalender und trage ein, wann er woanders zusagen kann und wann nicht.
Du weisst ja jetzt schon wann die "heißen Pahsen" sind und wann nicht.
Und dann musst Du zur Not echt mit all Deinem Krempel verschwinden für den Vormittag.

Ideal wäre es anders, aber mei, es geht darum das Studium zu schaffen also darfst Du durchaus egoistisch sein und gehen.
es ist nicht für immer, es ist ja nur npoch für ein knappes Jashr und ihr profitiert alle davon.

Gruss und alles Gute

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.