Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 12.05.2013, 7:56 Uhr

DAS wird ein Spaß !!

Mir geht es psychisch stabil und gut, ABER: die Aerzte kriegen meinen Blutdruck nicht hin. Ich nehm jetzt schon ziemlich viel von einem Medikament und vorgestern: Puls 40 RR 160 110 und ich ne Portion Extrasystolen. Ich dachte, ich dreh am Rad. Jetzt wird also ab morgen ein neues Medikament ausprobiert.....ABER: Habe gestern mit meinem Vater telefoniert, der mir äußerlich und auch innerlich sehr ähnlich ist. Er nimmt eine Kombination aus 4!!! Medikamenten, damit der RR gut ist . Ich kauf mir schon mal ne schicke Pillendose . Ich gehe aber weiterhin joggen und mach Sport. So !!! Es ist soooo ungerecht: Ich wieg nicht 120 kg, ich rauche nicht, ich trinke nix mehr (Alkohol) und trotzdem DAS

Gene sind manchmal ein Fluch. Hatte trotzdem ein schönes WE hier zu Hause, hab den RR ignoriert und nicht gemessen. C. und ich waren alleine, j. bei den Großeltern (hallo bine )
Viele Grüße, Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Macht der Coitus Interruptus eigentlich irgentjemanden Spaß?

Will jetzt mal gar nicht über die Verhütung schreiben !Aber ich frage mich ob es wirklich jemanden ständigen Spaß macht -weder Frau noch Mann.Für mich wäre das nix.Aufhören bevor jemand fertig ist - und vorallem wie siehts mit dem Kuscheln hinterher aus???Erstmal SOFORT duschen ...

von Aprilscherz2000 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.