Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 08.05.2013, 6:08 Uhr

guten morgen !!!

Und heute kommen hier die neuen Zeitschriften....ich bin absolut üppig Tod date mit Gala und bunte, Brigitte, Spiegel ,Stern und Abenteuer reisen. Ich weiss, ich Soll Therapie machen.....mach ich zwischen den Zeitschriften. Ach und noch ne kleine Anekdote, weil es ja ein partnetschaftsforum ist: ich hatte tampons Not. Geht ein mitpatient zum real, frage ich ihn ob er raketchen für mich kauft. Hab ihm genau beschrieben : o.b. Normal. Kommt er zurück mit.......tatata .....super Plus was hab ich gelacht.....wenn man Männer einkaufen schickt.....dann hat c. Ja immer Aufträge mir Sachen mitzubringen. Sag ich ihm: bring mal meine lancome wimperntusche mit. Er: haben wir nicht, wir haben nur " doll eyes"......sah. Wenn man die TascTasche mal drehen taet , sah man auch, das da dick lancome aufsteht. Samstag bin ich das erste mal zu hause, da kann ich meine Klamotten alleine zusammenrücken....yes . Euch einen schienen Tag !!!

 
10 Antworten:

Ich weiß, ich bin spießig, frustriert und gemein, aber...

Antwort von Hase67 am 08.05.2013, 6:34 Uhr

... mich irritiert ein wenig, dass du hier nur Anekdoten über Yellow Press, falsch gekaufte Tampons oder Lancôme-Wimperntusche schreibst. Man könnte meinen, du wärst im Wellness-Hotel und hättest keine anderen Sorgen.

Wie geht's dir denn, mal abgesehen von all dem Blingbling-Blabla, tolles Essen, super Stimmung, hier ist alles wunderbar?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich bin spießig, frustriert und gemein, aber...

Antwort von jaspermari am 08.05.2013, 6:42 Uhr

Ich geniessen es einfach dass es mir gut geht. Parallel dazu wird der Blutdruck eingestellt. Hatte ja hier werte von 240 zu 150. Echt höchste Eisenbahn parallel dazu setze ich mich ziemlich intensiv mit meinen Problemen auseinander und mit loesungsmoeglichkeiten. Freue mich doch trotzdem über den spass dazwischen. Goenn mir einfach die oberflaechluchkeiten, die sind ganz wichtig, wenn ich in der tiefe grabe.....viele grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich bin spießig, frustriert und gemein, aber...

Antwort von Hase67 am 08.05.2013, 6:45 Uhr

Marion, ich gönne dir das doch. Trotzdem interessiert mich eher die Frau dahinter als dieser Tüdelkram.

Die Blutdruckwerte sind heftig, ich hoffe, dass das schnell in den Griff zu kriegen ist. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es dir bald besser geht - vielleicht bist du ja dann bei dem nächsten München-(oder Sonstwo-)Treffen dabei, würde mich freuen!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haeschen

Antwort von jaspermari am 08.05.2013, 7:13 Uhr

Die Frau dahinter ist nett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haeschen

Antwort von Hase67 am 08.05.2013, 7:21 Uhr

Das wurde mir schon berichtet - ich würd' mir aber gerne selbst ein Bild machen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen !!!

Antwort von Fredda am 08.05.2013, 8:00 Uhr

Guten Morgen!

Verlier dich halt nicht zu sehr in den Geschichten über andere Menschen, dann passt das schon, hm? Sag mal, wie gut, dass du mit dem Blutdruck nicht auch noch auf Klassenfahrt gefahren bist! Das war ja wie Dampfkochtopf!!!

Weiter gutes Voranschreiten,
lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haeschen

Antwort von Nikas am 08.05.2013, 10:59 Uhr

ich mir auch.


Aber wenns Dich ablenkt, reden wir eben solange über Taschen, Treter, Tusche :-)

Und dann aber über TitelThesenTemperamente ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hase

Antwort von Einstein-Mama am 08.05.2013, 13:38 Uhr

Schätze mal es ist eine Psychosomatik, da ist das so. Ist ja kein Arbeitslager.
Ich würde da auch gerne mal hin zum relaxen, allerdings ist das beim Arbeitgeber nicht ganz so lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen !!!

Antwort von Bookworm am 08.05.2013, 14:01 Uhr

Grade eben hab ich gedacht, wie es Dir wohl geht, und dass Du Dich länger nciht gemedet hast.

Schön von Dir zu hören und alles Gute in den Tiefen und auf den (trash) Höhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich bin spießig, frustriert und gemein, aber...

Antwort von Sanbee am 10.05.2013, 12:48 Uhr

Ich kann das verstehen... ich bräuchte auch einen "Druckausgleich"...
Mal über was anderes reden, an was anderes denken... einfach mal belangloses Zeug quatschen...
Therapien sind ja nicht ohne...

Meine Freundin war für jedes normale (bis lustige) Gespräch dankbar, als die in Therapie war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.