Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 12.05.2013, 7:56 Uhr

DAS wird ein Spaß !!

Mir geht es psychisch stabil und gut, ABER: die Aerzte kriegen meinen Blutdruck nicht hin. Ich nehm jetzt schon ziemlich viel von einem Medikament und vorgestern: Puls 40 RR 160 110 und ich ne Portion Extrasystolen. Ich dachte, ich dreh am Rad. Jetzt wird also ab morgen ein neues Medikament ausprobiert.....ABER: Habe gestern mit meinem Vater telefoniert, der mir äußerlich und auch innerlich sehr ähnlich ist. Er nimmt eine Kombination aus 4!!! Medikamenten, damit der RR gut ist . Ich kauf mir schon mal ne schicke Pillendose . Ich gehe aber weiterhin joggen und mach Sport. So !!! Es ist soooo ungerecht: Ich wieg nicht 120 kg, ich rauche nicht, ich trinke nix mehr (Alkohol) und trotzdem DAS

Gene sind manchmal ein Fluch. Hatte trotzdem ein schönes WE hier zu Hause, hab den RR ignoriert und nicht gemessen. C. und ich waren alleine, j. bei den Großeltern (hallo bine )
Viele Grüße, Marion

 
6 Antworten:

Re: DAS wird ein Spaß !!

Antwort von Hase67 am 12.05.2013, 8:13 Uhr

Hallo Marion,

uff, 110 diastolisch sind wirklich ne Menge, ich hoffe, dass sie die passende Kombi finden, um dich einzustellen. Wegen des Sports: Hat man dich da mal beraten in Richtung "alternative" Sportarten, ich meine in deinem konkreten Fall eher Yoga oder Pilates statt Aerobic oder Zumba und eher Nordic Walking statt Joggen? Ausdauer- und Fitnesssport sind sicher generell gut, auch für die Gefäße, aber vielleicht etwas "gemütlicher" als bisher?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS wird ein Spaß !!

Antwort von MarvinsMum am 12.05.2013, 8:20 Uhr

Hi Jaspermami,

ich habe mit hohem RR zu tun, aber nur unter Aufregung. Vor allem, wenn ich beim Arzt bin (Weißkittelhochdruck).

Neigst du zu Panikattacken? Der hohe Puls würde ja dafür sprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS wird ein Spaß !!

Antwort von MarvinsMum am 12.05.2013, 8:21 Uhr

sorry, Nehms zurück! Der Puls ist ja wenig.

Trotzdem, vielleicht bist Du sehr angespannt bei der Messung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS wird ein Spaß !!

Antwort von Dor am 12.05.2013, 10:05 Uhr

Ich kenne das mit den Genen. Mein Vater, Bruder uund ich trinken null Alkohol, mein Bruder und ich null Kaffee, sind nicht extrem übergewichtig und alle drei haben wir Leberwerte wie Alkoholiker. Jedesmal wenn im Spital Leberwerte gemessen werden, kommt jemand von der Alkoholsuchtberatung vorbei, haha. Wenn wir dann sagen, dass wir NULL Alkohol trinken, wird geantwortet, das hören wir ständig, haha.

Soweit zu den Genen...

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS wird ein Spaß !!

Antwort von jaspermari am 12.05.2013, 10:32 Uhr

Mache hier schön tai chi....tut mir auch gut. Das austoben beim joggen brauche ich aber auch...ist auch von aerztl . Seite abgeklärt. Nur rentnertempo und keine Steigungen. Halte mich auch brav dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS wird ein Spaß !!

Antwort von binesonnenschein am 12.05.2013, 10:37 Uhr

Ja, Marion, ich finde ja jetzt im Alter solltest du es sportlich wirklich ruhiger angehen lassen

Und wenn du dir ein Pillendöschen zulegst, dann bau bitte gleich vor und nimm eins, wo für jeden Wochentag in morgens/mittags/abends/nachts unterschieden wird, gell!

Wir sind grad abgefahren in L., halleluja Noch ne kleine Ermahnung auf den Weg, dass Schulkinder sich am Frühstückstisch gefälligst benehmen können müssen und dazu gehört seinen Becher mit Wasser einfach NICHT umzuschmeißen.... Grummel.... Und die Drohung, dass wir uns ja in ein paar Wochen wiedersehen im Krankenhaus.... grummel.... Also sind wir jetzt auf dem Heimweg.

Ja, ich weiß, ich bin zickig. Liegt an den Hormonen. So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Macht der Coitus Interruptus eigentlich irgentjemanden Spaß?

Will jetzt mal gar nicht über die Verhütung schreiben !Aber ich frage mich ob es wirklich jemanden ständigen Spaß macht -weder Frau noch Mann.Für mich wäre das nix.Aufhören bevor jemand fertig ist - und vorallem wie siehts mit dem Kuscheln hinterher aus???Erstmal SOFORT duschen ...

von Aprilscherz2000 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.