Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.06.2008, 20:04 Uhr

claudiausa und annika

claudia, es ist JEDER/JEDEM vergönnt, aber ich kann diese jammereien nicht hören, daß ALLE hausfrauen und mütter keine zeit für sich haben bla bla bla. es gibt welche, die wirklich streß haben, keine frage. aber eben auch andere, die sich mal zeit für sich nehmen (wie du), weil das sein muß. diese diskussion hatten wir schon so oft, und im endeffekt ist der tenor der gleiche: manche schaffen es, sich zeit freizuschaufeln und sind nicht nur mutter und hausfrau. andere gehen in der rolle auf, auch gut. mir ist es wurscht, aber jeder hat sein päckchen zu tragen.

annika, klar, es ist viel, und ich kann da nicht mitreden. aber ich weiß, was es heißt, einen stressigen job zu haben, nebenbei ist aber auch noch ein haushalt da, den ich gerne gut organisiert habe. und bitte jetzt nicht der spruch "bei 2 leuten, pah, was fällt da schon an". ist genug.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.