Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 07.08.2013, 18:25 Uhr

Brauch mal Hilfe- Jahrestag

Ich bin heute 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine 9Monate alte Tochter und mein Freund ist die ganze woche unterwegs. Nun hat er mir aber Blumen zukommen lassen und ein massagegutschein. Hab mich tierisch gefreut aber was zum Teufel schenke ich ihm nun. Bitte helft mir. Bin echt ratlos gerade.

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal Hilfe- Jahrestag

Antwort von Fru am 07.08.2013, 18:45 Uhr

Neue Unterwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe- Jahrestag

Antwort von werdendeZwillingsmama am 07.08.2013, 19:03 Uhr

Hallo
Ich kenne dieses Problem.
Meinen Freund sehe ich auch nur am Wochenende und
wir haben am Samstag 1 jähriges.
Ich weiß er schenkt mir Rosen,aber ihm etwas zu schenken ist ein Alptraum.
Er freut sich auch nicht richtig über etwas und
ein Tankgutschein (sein Vorschlag) ist nun nicht das wahre.
Ich werde ihm zum Abendessen einladen und
schenke ihm in spätestens 6 Wochen unsere Zwillinge.
Es ist wirklich sehr schwer und mir graut es schon vor Weihnachtsgeschenken.
Lade ihn einfach ein....zum Essen oder Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe- Jahrestag

Antwort von Nikas am 07.08.2013, 19:15 Uhr

Sexy Fotos von Dir für "unter der Woche" - eine ganze Serie für sein smart phone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfeeee trennung ja oder nein?

Hallo... Ich hab ein ganz großes problem.... mein freund und ich ... wir sind bald 10 Jahre zusammen haben 2 madels (bald vier, und 1 1/2). So in den ganzen Jahren hat man ja nun auch schon so einiges durchgemacht. Man kennt sich und den partner und es ist halt einfach so ...

von kuschelmuschel0912 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Was ist nur los? Bitte um Hilfe/Tipps.. :-(

Hallo, ihr lieben. Ich heiße Jasmin Lütjen und bin 17 jahre Alt, habe einen 8 Monate alten Sohn ( tyler ) mit meinem Freund zusammen ( 20 ). Wir wohnen zusammen in einer 4 zimmer Wohnung Mein Problem ist, dass mein Freund nichts tut. Er liegt aufen Sofa; sitzt bis nachts ...

von jasminltjen 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche eure hilfe!

hallo ihr! undzwar folgendes: mein freund hat so eben mit mir schluss gemacht weil er denkt das ich einen anderen hab und weil ich was sagte woher ich selber keine ahnung hab wie ich drauf komme. Wir streiten uns immer öfter und da beleidigt er mich auch gerne immer als ...

von Sunny007 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche dringend Hilfe

Hallo!ich bin total verzweifelt.VOr einem Jahr, lernte ich meinen Freund kennen. Er war wow . Doch plötzlich erfuhr ich nach und nach immer mehr. Er schlagte wohl mehrere exen, ihm sagt jeder nach er will nicht arbeiten(un einen Jahr bei mir ging er Nur 4 wochen arbeiten)er ...

von sandy.juliano1988 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ihr lieben ich benötige einmal euren rat. kurz zur situation mein partner 32 und ich 26 sind seit januar ein paar, wir verstehen uns bestens lachen wahnsinnig viel,können ernste gespräche führen,haben den gleichen geschmack, meinungen ect. unsere hobbys ergänzen ich auch ...

von alleinerziehendemami2012 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe bin so ratlos....

Hallo liebe werdende Muttis, oder schon Muttis bin neu in diesem Forum! Ich hab ein Problem und zwar ich fang mal an..... Mein Mann und ich sind schon seit über 3 Jahren verheiratet (glücklich) im moment ist unser zweiter Sonnenschein ...

von bella1989 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mädels, Hilfe. Brauche einen Rat

Ich bin es wieder. Falls ihr euch noch erinnert, habe hier mal gefragt wegen "Mutter oder Frau" - die verheiratete mit Liebhaber. Danach hatte ich mich nochmal kurz gemeldet, dass ich mich doch für meine Familie entschieden habe. Wir haben viel gesprochen und ich hoff(te), dass ...

von marussia 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe geht um meine partnerschaft

hallo nun ja ich weiss gar nicht wo ich so recht anfangen sollte.... Mein Mann hat sich erst mit seiner aktuellen E-mailadresse bei einer Plattform wo er auch Frauen kennen lernt ( gibt auch Männer, ist aber keine reine singleseite läuft aber daraus) angemeldet.. ...

von mcmdl 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Scheidung... Hilfeee

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich bin 21 habe eine 10 monatige alte Tochter und bin seit gut 9 monaten verheiratet... leider läuft gar nichts mehr und wir haben uns entschieden uns scheiden zu lassen.. nun ist meine frage da wir beide ausziehen weil die ...

von erdbeermuffin2010 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Kommt jemand aus Duesseldorf?

Hallo ihr lieben, Ich brauch unbedingt Eure Hilfe! Es hat eigentlich gar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber ich kenne dieses Forum seit der Schwangerschaft mit meiner Kleinen ( mittlerweile 6 ) und bin von der gegenseitigen Hilfe hier so begeistert, dass ichs einfach ...

von Liebendemami 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.