Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny007  am 04.07.2013, 1:35 Uhr

Brauche eure hilfe!

hallo ihr!

undzwar folgendes: mein freund hat so eben mit mir schluss gemacht weil er denkt das ich einen anderen hab und weil ich was sagte woher ich selber keine ahnung hab wie ich drauf komme. Wir streiten uns immer öfter und da beleidigt er mich auch gerne immer als schlampe,nutte oder hure sorry aber geht nicht anderes. Und gestern sagte er er würde mich hassen. Aber ich habe ihn niemals betrogen ich hab mich mit meiner familie angelegt um mit ihm zusammen zu sein. Wir haben einen gemeinsamen sohn er ist 3 monate alt er ist mein ein und alles und jetzt kommen wir zu dem punkt. Er will ihn mir weg nehmen sobald er mit der beikost beginnt und nicht länger auf mich angewissen ist. Ich kriege echt die panik wenn er damit durch kommt. Muss auch noch sagen wir wohnen nicht zusammen wohne bei meinen eltern wollten zusammen ziehen er wollte sich um ne wohnung kümmern hat aber angeblich keine gefunden haben uns dann dazu entschieden nach köln zu ziehen aber das wurde dann auch nichts. Er war fast gar nicht für den kleinen da wenn er mal kam dann um 12 uhr nachts es kam auch mal dazu das wir uns 2 wochen lang uns nicht gesehen hab weil er keinen gefunden hat der ihn her bringt. Er hat seinen führerschein verloren wegen alkohol am steuer. War bei keinem seiner arzttermine dabei hat mir keinen geld gegeben für den kleinen ich war noch so blöd und hab ihn meine ec karte gegeben da war kindergeld von 4 monaten drauf die ich bis heute nicht wieder hab. Er hat bis heute nicht die vaterschaftanerkannt musste erst sein ausweiss beantragen.Ich meine der kleine kennt seinen vater kaum und dann will er ihn mir weg nehmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin total fertig. Meint ihr er kommt damit durch?

 
23 Antworten:

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Blueberry am 04.07.2013, 6:25 Uhr

Hallo Sunny, zuerst einmal: Sei froh, dass du den Typen los bist, da stellts mir ja die Nackenhaare auf, wenn ich sowas lese...

Und zum anderen: Nein, damit kommt er sicher nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist Hilfe...habe deinen Text lesbar gemacht ;-)

Antwort von mamaj am 04.07.2013, 7:13 Uhr

Fehler und Groß/Klein - Schreibung habe ich NICHT berichtigt.

hallo ihr!

und zwar folgendes:
Mein freund hat so eben mit mir schluss gemacht, weil er denkt das ich einen anderen hab und weil ich was sagte woher ich selber keine ahnung hab wie ich drauf komme.
Wir streiten uns immer öfter und da beleidigt er mich auch gerne immer als schlampe, nutte oder hure.... sorry aber geht nicht anderes.
Und gestern sagte er er würde mich hassen.

Aber ich habe ihn niemals betrogen ich hab mich mit meiner familie angelegt um mit ihm zusammen zu sein.
Wir haben einen gemeinsamen sohn er ist 3 monate alt er ist mein ein und alles.
Und jetzt kommen wir zu dem punkt : Er will ihn mir weg nehmen sobald er mit der beikost beginnt und nicht länger auf mich angewissen ist.

Ich kriege echt die panik wenn er damit durch kommt.
Muss auch noch sagen wir wohnen nicht zusammen, ich wohne bei meinen Eltern.
Wir wollten zusammen ziehen, er wollte sich um ne wohnung kümmern hat aber angeblich keine gefunden.
Haben uns dann dazu entschieden nach köln zu ziehen aber das wurde dann auch nichts.

Er war fast gar nicht für den kleinen da wenn er mal kam dann um 12 uhr nachts. Es kam auch mal dazu das wir uns 2 wochen lang uns nicht gesehen haben weil er keinen gefunden hat der ihn her bringt.

Er hat seinen führerschein verloren wegen alkohol am steuer. War bei keinem seiner arzttermine dabei hat er mir keinen geld gegeben für den kleinen.
Ich war noch so blöd und hab ihm meine ec karte gegeben, da war kindergeld von 4 monaten drauf, die ich bis heute nicht wieder hab.

Er hat bis heute nicht die Vaterschaft anerkannt musste erst seinen ausweiss beantragen.Ich meine der kleine kennt seinen vater kaum und dann will er ihn mir weg nehmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin total fertig.

Meint ihr er kommt damit durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nun noch etwas...

Antwort von mamaj am 04.07.2013, 7:18 Uhr

Er hat die Vaterschaft nicht anerkannt, ihr wohnt nicht zusammen, er hat kein Geld und er zahlt daher keinen Unterhalt...warum bitte glaubst du, er kann dir das Kind wegnehmen?

Hohl die deine EC - Karte zurück und dann breche den Kontakt ab.

...aber irgendwie hoffe ich, die Geschichte ist nicht wahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Fredda am 04.07.2013, 7:27 Uhr

Auch wenn das ein fake zur Ferienzeit sein sollte:

Er hat die Vaterschaft nicht anerkannt, ihr lebt nicht zusammen, es besteht keine Beziehung zum Kind. Du solltest dich so absichern, dass er dir nichts tun kann. Lass die EC-Karte sperren. Natürlich darf er dir das Kind nicht wegnehmen, sollte er es tun, wäre es eine Entführung.

Allerdings frage ich mich, wieso man bei einem solchen Mann darauf "wartet", dass ER Schluß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von kirshinka am 04.07.2013, 7:42 Uhr

Liebe Sunny,

Sei froh dass du dieses Riesena...Loch los bist.
Warum hast du ihn nicht selbst rausgeschmissen?

Wie soll er dir bitte das Kind wegnehmen???
Er hat es nicht anerkannt, er kennt es nicht, er säuft und wird ausfällig.

Lass die EC-Karte sofort!!!! Sperren und beantrage eine neue für dich. wechsele eventuell das Konto.
Geh zum Jugendamt (oder Polizei?) und dokumentiere den Fall der angedrohten Kindesentführung.
Wenn er einen Schlüssel zu deiner Wohnung hat Wechsel das schloss aus.
Lass ihn nicht mehr rein!
Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Sternenschnuppe am 04.07.2013, 7:46 Uhr

Geh zum Jugendamt, Beistandschaft und Unterhaltsvorschuss.
Die kümmern sich um den Rest und klären das mit ihm.

Zum Rest fehlen mir die Worte.
Würde mein Partner mich einmal Nutte oder sonstiges nennen, wäre ich weg.
Sofort !

Wie alt seid ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2013, 7:58 Uhr

Das wird sie alles nicht tun. Wer sich als Nutte, Hure etc beschimpfen lässt und wartet bis ER geht, der wird nicht die Motivation aufbringen gegen den Typen richtig vorzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"hohl" klingt einzig und allein die ganze Geschichte....

Antwort von sojamama am 04.07.2013, 8:12 Uhr

ich mag gar nicht lesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Sunny007 am 04.07.2013, 9:06 Uhr

leider ist das kein fake!! Ich wird 21 und er ist 25. Er kommt immer mit dem spruch er hätte den besseren anwalt und wird damit durch kommen. Wieso ich es so lange mit ihm aushalten konnte? Eine zeit lang ging es mir richtig mies und in der zeit war er für mich da konnte mit ihm über alles sprechen ihm alles anvertrauen. Er war der dem ich alles über mich erzählen konnte. Er kann eigentlich auch ganz anders. Aber ich hab einfach keinen bock mehr mich jedes mal wie ein stück dreck zu fühlen wenn wir uns gestritten haben. Werde ein termin mit der anwältin meines vaters ausmachen und heute noch zum jugendamt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Fredda am 04.07.2013, 9:22 Uhr

Und lass die Karte sperren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von mf4 am 04.07.2013, 10:42 Uhr

Du wohnst bei deinen Eltern und da solltest du bleiben. Das Kind wegnehmen kann er dir eh nicht. Hak diesen Vollpfosten ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von mf4 am 04.07.2013, 10:44 Uhr

Ein Anwalt kann ihm auch nicht helfen. Lass dir keine Angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von mamamitherz31 am 04.07.2013, 11:17 Uhr

er hat kein geld dir unterhalt zu geben- warum sollte er dir das sorgerecht wegnehmen können wnn es offensichtlich ist das er das kind nicht ernähren kann.

er meldet sich bzw. kümmert sich wochenlang nicht um das kleine, auch das spricht nicht für ihn.

und das schlimmste, er hat fahlässig gehandelt in dem er alk getrunken hat obwohl er auto fährt und wegen dieser blödheit seinen führerschein verloren. also so einer bekommt sicher kein kind zu gesprochen...

bleib wo du bist und lass den typen laufen, der will dir nur angst machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von AbgelHaine am 04.07.2013, 12:54 Uhr

Das kommt mir von einem ex sehr bekannt vor.
Also zu dem ersten das er dich beleidigt aber auch nie wirklich mit dir zusammenziehen wollte etc. sondern nur so getan hat quasi und dich damit hingehaten hat.
es gibt männer die gehen fremd treffen sich mit anderen frauen etc. aber anstatt das zuzugeben suchen sie bei der jeweiligen partnerin die schuld und drehen den spiess um stellen sie dar als ob sie diejenige sit die fremd geht beleidigen ie aufs uebelste erzählen diese sachen bei seinen bekannten etc.

Ich denke das du am ebsten erfolg haben wirst wenn du aufs jugendamt einen schritt zumachen wirst um ihnen guten willen zu zeigen. vllt sidn es von ihm ja nur leere drohungen und sobald du dich bemuehst beim jugendamt zieht er den schwanz ein und du hast sehr gute chancen das sorge recht oder zumindest ein geteiltes zu bekommen. mache dich nicht irre sondern handel einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AbgelHaine

Antwort von Pamo am 04.07.2013, 13:02 Uhr

In diesem Fall hat der Droher noch nicht mal die Vaterschaft anerkannt. Er hat gar keine Rechte. Sie hat das alleinige Sorgerecht. Seine Worte sind hohles Gewäsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Nikas am 04.07.2013, 13:36 Uhr

Sunny, aber man bekommt nicht gleich ein Kind von einem Typen, mit dem man über alles reden kann. Merke Dir das fürs nächste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AbgelHaine

Antwort von AbgelHaine am 04.07.2013, 13:45 Uhr

ja das mag sein, wuerde aber zur sicherheit zum jugendamt gehen, vllt bekomt sie so das alleinige sorgerecht zugeschrieben und wer weis vllt braucht sie das damit ihr die angst genommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AbgelHaine

Antwort von kravallie am 04.07.2013, 13:51 Uhr

sie hat es doch schon, das alleinige sorgerecht.
was soll sie da beim jugendamt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AbgelHaine

Antwort von Pamo am 04.07.2013, 13:51 Uhr

Ich sag es nochmal: Sie HAT bereits das alleinige Sorgerecht. Der Mann hat keines und kann auch keines bekommen, weil er das Kind nicht anerkannt hat.

Das ändert sich erst, wenn er die Vaterschaft anerkennt UND er die gemeinsame Sorge beantragt - und dann bekommt er NUR die gemeinsame Sorge und nicht die alleinige. Er kann ihr das Kind nicht wegnehmen, das ist dummes Getue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AbgelHaine

Antwort von Pamo am 04.07.2013, 13:55 Uhr

Wahrscheinlich soll das Jugendamt ihr sagen: "Häh? Was wollense denn hier? Sie HABEN doch schon die alleinige Sorge. Da ist doch gar kein Kindsvater bekannt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AbgelHaine

Antwort von AbgelHaine am 04.07.2013, 14:19 Uhr

habe ja nie gesagt das er das kind wegnehmen kann, dachte nur fuer den fall das der da plötlich vor gericht ziehen will oder sonnst was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AbgelHaine

Antwort von Pamo am 04.07.2013, 14:22 Uhr

Welcher Richter wird einen Verfahren akzeptieren in dem ein völlig fremder Mann einen völlig fremden Säugling haben will?

Und wenn er das Kind einfach mitnimmt, dann ruft man die Polizei, das ist eine Entführung.

Der Kindsvater und das Baby sind juristisch nicht miteinander verwandt, weil die Vaterschaft nicht anerkannt wurde.

Ich hoffe die AP hat das jetzt verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!

Antwort von Stiorra am 04.07.2013, 23:10 Uhr

Himmel das klingt ja wie mein ex, das könnte auch vom alter her hinkommen. Auch sie nähe zu köln und die affinität zum alkohol. Gruselig. Nimntver auch drogen? Dann könnts sein das du meinen ex "geerbt" hast...der hatte angeblich auch immer den besseren anwalt, jaja...
Er labert bloss. Und warum tut er das? Um dich klein zu halten, dich zu demütigen. Er hat keine chance auf das sorgerecht. Mach die sache aktenkundig, lass ihn nich rein. Nähert er sich euch, ruf lieber einmal mehr die polizei. Und lass dich nich mehr klein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

brauche dringend Hilfe

Hallo!ich bin total verzweifelt.VOr einem Jahr, lernte ich meinen Freund kennen. Er war wow . Doch plötzlich erfuhr ich nach und nach immer mehr. Er schlagte wohl mehrere exen, ihm sagt jeder nach er will nicht arbeiten(un einen Jahr bei mir ging er Nur 4 wochen arbeiten)er ...

von sandy.juliano1988 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ihr lieben ich benötige einmal euren rat. kurz zur situation mein partner 32 und ich 26 sind seit januar ein paar, wir verstehen uns bestens lachen wahnsinnig viel,können ernste gespräche führen,haben den gleichen geschmack, meinungen ect. unsere hobbys ergänzen ich auch ...

von alleinerziehendemami2012 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe bin so ratlos....

Hallo liebe werdende Muttis, oder schon Muttis bin neu in diesem Forum! Ich hab ein Problem und zwar ich fang mal an..... Mein Mann und ich sind schon seit über 3 Jahren verheiratet (glücklich) im moment ist unser zweiter Sonnenschein ...

von bella1989 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mädels, Hilfe. Brauche einen Rat

Ich bin es wieder. Falls ihr euch noch erinnert, habe hier mal gefragt wegen "Mutter oder Frau" - die verheiratete mit Liebhaber. Danach hatte ich mich nochmal kurz gemeldet, dass ich mich doch für meine Familie entschieden habe. Wir haben viel gesprochen und ich hoff(te), dass ...

von marussia 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe geht um meine partnerschaft

hallo nun ja ich weiss gar nicht wo ich so recht anfangen sollte.... Mein Mann hat sich erst mit seiner aktuellen E-mailadresse bei einer Plattform wo er auch Frauen kennen lernt ( gibt auch Männer, ist aber keine reine singleseite läuft aber daraus) angemeldet.. ...

von mcmdl 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Scheidung... Hilfeee

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich bin 21 habe eine 10 monatige alte Tochter und bin seit gut 9 monaten verheiratet... leider läuft gar nichts mehr und wir haben uns entschieden uns scheiden zu lassen.. nun ist meine frage da wir beide ausziehen weil die ...

von erdbeermuffin2010 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Kommt jemand aus Duesseldorf?

Hallo ihr lieben, Ich brauch unbedingt Eure Hilfe! Es hat eigentlich gar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber ich kenne dieses Forum seit der Schwangerschaft mit meiner Kleinen ( mittlerweile 6 ) und bin von der gegenseitigen Hilfe hier so begeistert, dass ichs einfach ...

von Liebendemami 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche hilfe in bezug auf mann oder mann braucht hilfe......

hallole, ich hab da grad ein riesiges problem und hätte mal gerne eure meinung dazu.... mein mann u ich sind so um die 40 und 12 jahre zusammen u haben 3 kids. er ist chronisch krank, jedoch voll arbeitsfähig. jetzt ist es so, dass er sich voll überfordert fühlt mit den ...

von sonja40 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich weis nicht weiter brauche hilfe

Hi ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Ich hab ein Kind von ihm bekommen und danach die wochenbettdepri dadurch hat er sich nur ums baby gekümmert. Problem er hat mich und meinen ersten Sohn außer acht gelassen und vernachlässigt. ...

von Cat1 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - hier zerbricht irgendwie gerade alles....

Hi! Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen Jungen (2) und ein Baby (knapp 6 Monate). Beides absolute Wunschkinder. Seit der Schwangerschaft mit dem 2. Kind streiten mein Mann und ich uns sehr oft. Es ...

von Simba10 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.