Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anastasiabibi am 16.07.2017, 17:50 Uhr

Bitte um Rat

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wie ich anfangen soll...
Ich und mein Partner haben eine zweijährige Tochter. Ich gehe seit Februar 30h die arbeiten, er arbeitet auch 30h die woche. Hat aber nebenbei eine Firma zu laufen, hat also ab und zu bisschen zu tun was ich akzeptiere. Mein Problem ist das ich seit zwei Jahren komplett alles alleine mache! Er bringt sie nicht ins Bett er steht mir ihr Frühstück nicht auf...
Ich bin frustriert das alles an mir hängen bleibt.
Er ist 36 und immer noch der Meinung das wenn seine Kumpels was machen er unbedingt dabei sein muss sonst kann er ja was verpassen. Er verspricht mir immer und immer wieder das er nichts trinken wird wenn er weg geht und es kommt jedes Mal anders! Er ist so von seiner Meinung überzeugt das er alles richtig macht und mehr nicht geht weil er ja arbeiten geht! Er verspricht das er die kleine Frühs mal machen wird und bleibt im Bett liegen. Wenn wir uns streiten wenn mir alles zu viel wird sagt er zu mir ich würde ihm nichts gönnen und das ich auch mal weg gehen soll. Ich brauche es aber nicht weil meine Tochter mich so fordert das ich froh bin abends eine Stunde auf der Couch zu verbringen. Er übernimmt null Verantwortung, und wenn er mal was macht mit der kleinen alleine dann fühlt er sich noch Wochen danach wie der super Daddy der das alles schaukelt.
Letztens bin ich bisschen durchgedreht und habe ihm per SMS Vogel und idiot geschrieben. Jetzt ist er so sauer das er sich trennen will. Was wahrscheinlich die beste Lösung für mich wäre ich mache ja eh alles alleine.
Was würdet ihr machen mit so einem Typen?! Ich habe zwar noch Gefühle für ihn und für meine Tochter würde ich es auch noch einmal versuchen aber auf der anderen Seite habe ich echt keine Nerven mehr aus seine leeren Versprechungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.