Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.07.2017, 18:20 Uhr

Bitte um Rat

Dieses Problem gibt es sicher in einigen Familien. Mein Mann ist seit 1 Jahr selbständig und eigentlich kümmere ich mich, außer morgens, um die Kinder und Haushalt ... Wie lange arbeitet dein Mann denn in seiner eigenen Firma pro Tag? Ich denke, wenn sie laufen soll, ist das auch nicht mit 1 Stunde am Tag gemacht? Wenn dein Mann dir anbietet, selber was zu unternehmen, dann nimm das wahr, sonst ist es viel zu verlockend, sich da rauszuziehen, ich hatte so einen Tag in der Woche und hab ihn irgendwann schätzen gelernt, angefangen von Stadtbummel mit Kaffeetrinken, Freundin treffen, Büchetei, Kino, Friseur, Kosmetik, einfach ein paar Stunden raus. Am Wochenende kann dein Mann 1x in der Woche das Frühstück machen oder Essen kochen, das sollte drin sein. Oder schick die beiden gemeinsam auf den Spielplatz, wenn du selber nix unternehmen willst. Mit dem Alkohol ... So lange es nur die Feierei mit Kumpels ist, dann kann er da sicher nicht NEIN sagen und den Spaß lass ihn, er wird da nicht zum Alkoholiker werden, 1x in der Woche würde ich tolerieren, mein Mann war früher 2x in der Woche weg und ich hab zu Hause gesessen, da habe ich auch Krach geschlagen. Vielleicht könnt ihr die Kleine auch mal abgeben und ganz allein was unternehmen und wenn es nur einige Stunden sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.