Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 17.07.2017, 11:57 Uhr

Bitte um Rat

Ich will nicht zu viel ausplaudern aber diese Probleme (und wenn ich mich erinnere war es auch eigentlich noch ein bisschen heftiger) existieren ja schon seit 2 Jahren bei euch. Im August 15 hast du mal was über euch geschrieben... ich kann dir nur Sicht einer Alleinerziehenden raten, mach einen Cut!
Es ist bei weitem frustrierender mit (berechtigten!) unerfüllten Erwartungen zu leben als sich auf ein zwar anstrengendes aber unabhängiges einzulassen. Die andere Variante wäre innerhalb der Beziehung sein Ding durchziehen. Das entspricht allerdings nicht meiner Vorstellung von Familie und hat auch nie geklappt bei mir. Es hat nur frustriert! Ich wünsche dir alles Gute! N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.