Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.07.2017, 19:22 Uhr

Bitte um Rat

Bei "Vogel" und "Idiot" ist meiner Meinung nach der Respekt schon den Bach runter...
was empfindest du denn für ihn? Warum würdest du es fürs Kind noch einmal versuchen, wenn du doch zu 100% alles allein macht und das Kind von ihm 0% hat?

Mach, was er vorschlägt... geh aus und wenn du nicht da bist wird er das Kind sicher nicht unversorgt lassen und sich kümmern. Falls doch dann kannst du es eh nur noch beenden.

PS: Wenn er meint er will sich trennen und ich würde nur noch wegen des Kindes bleiben wollen dann würde ich durchziehen, was er androht und es beenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.