Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.07.2017, 18:30 Uhr

Bitte um Rat

Hallo

Das musst du wissen, ob du damit klarkommst. Sei es nun die Trennung oder alles allein machen trotz Beziheung.

Es kommt bei Männern ja meist drauf an, wie man ihnen etwas sagt. Bei Frauen übrigens auch.
Also es kommt besser an zu sagen "wenn du mir heute ein bisschen im Haushalt hilfst, können wir heute Nachmittag was schönes znternehmen" als "du machst nie was, alles mache ich alleine, finde ich scheiße, wenn das so weiter geht, kannst du deine Koffer packen".

Mir persönlich wäre es nix einen Mann wie deinen an der Seite zu haben. M8r sind Familie und gemeinsame Zeit sehr wichtig und a7ch, dass mit angepackt wird, wenn auch nicht alles, das meiste mache ich im Haushalt und bzgl der Kinder, aber gemeinsames Frühstück z.B. wäre mir sehr wichtig, wenn alle zuhause sind.
Vielleicht sieht er es auch ein, wenn du es ihm erklärst.

Warum er nichts trinken soll verstehe ich allerd8ngs nicht so ganz. Oder kommt er stockbesoffen heim und pennt dann bis mittags?
Ansonsten würde ich ihn einfach machen lassen, allerdings nicht jedes Wochenende, das wäre mir too much an jedem Wochenende allein mit Kindern zu frühstücken und einen verkaterten Mann zu haben, der erst mittags aus dem Bett kriechht.

Unternehmt was als Familie, das schweisst auch zusammen irgendwie und ist besonders für euer Kind total schön.
Weigert er sich das regelmäßig zu machen, wäre der Drops für mich gelutscht, so wäre n8cht mein Bild von Familie.

Aber da musst du selbst in dich hören und wissen, was dir in Beziheung und Familienleben w8chtig ist

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.