Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anastasiabibi am 16.07.2017, 20:18 Uhr

Bitte um Rat

Er arbeitet in seiner seiner Firma vllt 30 min. am Tag, also von daher kann es nicht sein das er so geschafft ist am Tag, dass er mal die Tochter ins Bett bringt, oder Zeitmangel.
Und wenn er mal weg geht min. zwei mal die Woche ist er am Wochenende so voll, dass er bis Nachmittags pennt und dann auch zu nichts u gebrauchen ist. Es kommt öfters vor das ich und meine Tochter alleine frühstücken weil er einfach zu müde ist, sagt er.
Was mich aber am meisten stört ist, wenn ich ihm sage wieso ich so wütend bin und mich wieder mit ihm streite, kommt ein blödes Kommentar so wie "du machst nie Fehler du bist perfekt". Und er ist so verdammt von seiner Meinung überzeugt ihm könnten es tausende Menschen sagen dass er Mist gebaut hat er würde es nicht einsehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.