Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 17.04.2014, 7:11 Uhr

Bigamist ... Fremdbesamer ... update

Das ist ja wie im alten Japan wo die Ehefrau von der Geisha wusste. Die war auch in einem Haus unter gebracht und ausgestattet.
Und einmal im Jahr kam die dann bei der Ehefrau mit einem dicken Geschenk vorbei und bedankte sich für die zeitweilige Überlassung des Gatten und den Unterhalt.

Dein Männe hat sich da ein Statussymbol hin gesetzt. Schmeiß ihn raus! Arrangier alles und schmeiß ihn raus!!!! Du durchschaust das Spiel doch - du bist doch nicht blöd!
Mich würd ja auch ärgern dass er sich so ausnehmen lässt


Was hat er denn Dir gekauft? Will doch auch mal ne große Wohnung und ein Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.