Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.04.2014, 10:21 Uhr

warum Peroxid?

Hat sie so schöne weiße Wäsche oder weiße Haare?

Na egal...ich hab deinen letzten Bericht nicht mehr so ganz in Erinnerung.

Nein, ich würde ihm nicht glauben. Aber selbst wenn ich ihm glauben würde, wäre mir das nicht genug. Denn der Kontakt zu der von Dir so verhassten "Tante" (meine Wut würde sich ja eher auf meinen Mann/Freund beziehen) würde aufgrund des gemeinsamen Kindes IMMER bestehen.
Das bräuchte ich def. nicht......

Ich muss mir mal den ersten Beitrag raussuchen. Vielleicht finde ich dort die Antwort auf meine Frage, weshalb Du die Fortsetzung der Beziehung überhaupt in Erwägung ziehst.
Ein gemeinsames Kind....ja klar. Damit sich der Supergau dann auch richtig lohnt, wenn Dein Freund mit seiner Rundumbesamung in die nächste Runde geht.

Er hält Dich (oder Frauen im Allgemeinen) offensichtlich auch noch für blöde. Nach dem Motto "wenn ich vom gemeinsamen Kind rede, wird - ob des Liebesbeweises - jede Frau vor Entzückung in Ohnmacht fallen".....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.