Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 15.04.2014, 9:51 Uhr

Bigamist ... Fremdbesamer ... update

Ich hab' das beim letzten Mal schon geschrieben:
Ich würde da keinen Meter mehr diskutieren.

In meinen Augen hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst oder du findest dich dauerhaft damit ab, dass du immer zweifeln wirst bzw dass immer die Möglichkeit bestehen wird, dass er wieder lügt.

Es gibt solche Menschen. Ich würde ihm dabei nicht mal bösen Willen unterstellen.
Aber ICH würde mit so jemandem nicht zusammen sein wollen, es sei denn, ich kann akzeptieren, dass er so ist, dann muss ich aber aufhören, mir deshalb immer wieder den Kopf zu zerbrechen und die Situation akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.