Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 15.04.2014, 15:40 Uhr

Bigamist ... Fremdbesamer ... update

Hi,

und bei Dir wohnt er dafür noch kostenfrei? Fütterst Du ihn durch? Zahlt er für seine Tochter mit Dir? Hat er Dir auch zwei Wohnungen plus Auto finanziert? Der muss das ja alles finanzieren können - wovon? Hat der reich geerbt oder hat er so einen Bombenjob? Wo hast Du denn dieses Exemplar aufgegabelt?

"Männer mögen keine intelligenten Frauen" - Der fühlt sich Dir unterlegen und somit braucht er die offenbar etwas einfach gestrickte Sexbombe, um sie wieder wie ein "richtiger" Mann zu fühlen. Lass ihn doch bei der Tuss` - wenn sie eine Gegenleistung für die Wohnungen etc. erbringen muss, nicht nicht nur aus dolce vita besteht, dann schasst sie ihn auch, denn momentan sieht die Bilanz ja recht positiv für sie aus und die bleibt ihr auch ohne den Typen: Sie sahnt gewaltig ab, erhält 100%ig Unterhalt, der ihr noch auf Jahrzehnte garantiert bleibt, sie hat keine Arbeit mit ihm und sportlich betätigen kann sie sich offenbar auch noch. Was will man mehr?

Hat die Frau eigentlich auch einen Beruf? War ihr Ex-Macker auch so großzügig? Wußte sie die ganze Zeit über von Dir?

Nochmal: Staub ihn weiter! Begreift der eigentlich, was er Dir da alles zumutet und wie respektlos das ist?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.