Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 16.04.2014, 9:40 Uhr

Bigamist ... Fremdbesamer ... update

du hast doch alle zeit der welt die trennung vorzubereiten, neue wohnung suchen, die papiere und unterlagen für die scheidung zusammensuchen,....

ich würde das an deiner stelle einfach alles gemütlich vorbereiten und dann einfach ausziehen so das er abends wenn er heim kommt (oder vielleicht liegt auch grad ein liebeswochenende mit der anderen in dem zeitraum) nur noch eine halbleere wohnung vorfindet!

sorry aber 20 jahre beziehung hin oder her bei dem typen muss man nicht überlegen. der behandelt dich wie das letzte!!!!!!!! und das seit jahren!!!! das er dir jetzt die ohren so vollsäuselt hat wohl eher was mit angst zu tun. könnte ja auch teuer werden, zwei frauen, zwei kinder, wohnung zum abzahlen und zum schluss ist dann vielleicht die andere tussi auch noch weg weil die eben nicht die socken hinterherräumt und wäsche für ihn wäscht. sie hat ja derzeit nur die schönen seiten von ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.