Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.04.2014, 21:25 Uhr

Ich habe auch ein Kind von so einem

Und seine Frau wollte eigenhändig dafür sorgen dass mein Sohn nicht auf die Welt kommt.

Faszinierend wie ihr Hass mir galt, dabei war ich sicher er lebe schon lange in Trennung, seine Ex sei lesbisch und und und und ....

Liebe macht blind.

Im Übrigen sind sie immernoch verheiratet ! haben zwei weitere Kinder bekommen. Das erst als der verleugnete Sohn 3,5 Monate alt war !

Woher weisst Du denn eigentlich dass sie von Dir weiss und welche Version sie kennt ?
Oder habe ich das überlesen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.