Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 16.04.2014, 20:28 Uhr

... warum ich die PT nicht leiden kann ...

Angeblich waren es ja zwei Wohnungen..
Sorry, ich bin raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Lebensgefährtin kann meinen Freund nicht leiden

Guten Tag Eine gute Bekannte von mir meinte das ich hier Hilfe bekommen können, hier deswegen, da hier scheinbar überwiegend Frauen sind. Also, wie im Betreff schon formuliert mag meine Lebensgefährtin meinen Freund nicht. Wir, meine Lebensgefährtin (32) und ich (34) sind ...

von roman.s 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht leiden

Freunde/Bekannte können Partner nicht leiden

Hallo, wiie geht ihr damit um, wenn der Freundes-/Bekanntenkreis den Partner nicht leiden kann, auch wenn sie ihn kaum kennen. Oder wie geht ihr damit um, wenn ihr Freunde/Bekannte/Verwandte des Partners nicht leiden könnt? Oder wenn ihr selbst nicht gemocht ...

von Dovy 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht leiden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.