Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ich_bins am 27.10.2013, 19:20 Uhr

Beziehung beenden oder nicht? Weil er das verliebt sein nicht mehr spürt...

Also ich finde es sehr schade, hier angegriffen zu werden weil ich Kleidergröße 36/38 trage. Ich finde das "Kindergröße" zu nennen total daneben. Hat da jemand was mit Size Zero verwechselt??

Es ging doch nur im Beispiel darum, dass ich (trotz Schwangerschaft) meine alte Figur wieder habe und ER (ohne Schwangerschaft wie logisch) 2 Kleidergrößen zugelegt hat, weil er sein Essverhalten verändert hat und mir das so nicht mehr gefällt!! Das ehrlich nhier zu nennen scheint wohl nicht akzeptiert zu werden.

Jeder hat doch ein gewisses "Chema" und meines ist es eben nicht auf "Waschbären" zu stehen und er auch nichts dagegen macht mir wieder so zu gefallen wie wir uns gegegnet sind. Is das so schwer zu verstehen? Oder kann mein Hirn das nicht mehr richtig kombinieren?

Dadurch bin ich zu meinem "Abstand" gekommen finde ihn also nicht mehr so "lecker" wie damals. Und nun kriege ich hier auf den Deckel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.