Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ich_bins am 25.10.2013, 20:27 Uhr

Beziehung beenden oder nicht? Weil er das verliebt sein nicht mehr spürt...

Wir gehen zusammen gar nicht mehr tanzen...leider.
Obwohl ich es ihm schon öfter gesagt habe, dass ich das gern mal möchte und dann zusammen tanzen usw. wie damals als wir uns kennenlernten.
Aber nein... er geht lieber (ab und zu) mit seinen Kumpels "alleine" auf Disco.
Ich denke da liegt auch das Problem...dort kann er sich ungestört und unbeobachtet bewegen. Vielleicht mal hier und dort flirten und "abchecken" was denn noch so geht. Da sind vielleicht schöne Damen die mal einen Blick riskieren und das kitzeln geht los...so wie wir uns damals auch kennengelernt haben. Da war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich sagte ihm nur wenn er dieses Verliebtsein wieder haben will brauch er eine neue Liebe, da isses dann wieder da aber er soll bedenken, dass diese Schmetterlinge auch nach einiger Zeit wieder wegfliegen.
Meint ihr, ich liege richtig mit meinen Vermutungen??
Dass er wieder dieses begehrt sein erleben will?
Das kann ich ihm nicht (mehr) geben...auch weil er in unserer Beziehung von Kleidergröße M auf XL gekommen ist und ich eher auf sportliche Männer stehe und nicht auf Waschbären. Vielleicht ist mein Abstand dadurch auch größer geworden...
Ich habe dagegen meine Figur auch nach der Geburt wiedergefunden und trage 36/38. Aber er vermisst ja das Verliebt sein...und wir sind doch laut seinen Worten nur noch wegen unserer Tochter zusammen, die wir beide so sehr wollten. Und nun sehe ich mich als alleinerziehende mehr oder weniger, was sind da alle 14 Tage mal ein WE zusammen verbringen. NIX!
Ich kann das nicht verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.