Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 22.10.2013, 15:29 Uhr

das musste jetzt sein

Die letzten 2 tage ging es mir relativ gut.....gestern abend waren ein paar Freunde zum essen da....heute hatte ich bei dem super wetter frei und war mit meiner mama und der kleinen lecker mittagessen....es war zwar noch nicht perfekt, aber ok.

Da muss ER mir doch eben im park begegnen. .....

Jetzt fühle ich mich wieder schlecht..... seit einer woche gar kein kontakt mehr, obwohl er ihn noch ein kleines bisschen zu suchen scheint, und dann sowas.

Am besten suche ich mir nur noch Männer, die weeeiitt weiiittt weg wohnen.

 
11 Antworten:

Re: das musste jetzt sein

Antwort von Pamo am 22.10.2013, 15:44 Uhr

Das war echt Pech, dass du ihn im Park getroffen hast! Das wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von fiammetta am 22.10.2013, 16:04 Uhr

Hi,

irgendwann wirst Du Dich fragen, was Du jemals an ihm gefunden hast.

Mach Dich lieber hübsch, streck den Busen `raus, zieh den Bauch ein und versuche Spaß am Leben zu haben. Für Dich gibt es auch noch ein Deckelchen, aber wenn Du nur gedankenverhangen als Schleiereule durch die Gegend trottest, dann nimmt Dich keiner wahr. Hüpf Deines Weges und flirte, wenn Dir danach zumute ist.
Hattest Du nicht `mal ein Foto von Dir im RUB? Du bist ein sehr hübsches junges Mädel - sobald Du den Kopf endlich frei hast von dem Knilch, begegnest Du bestimmt dem Richtigen. Verbuche ihn unter doofe Erfahrung.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von andrea_m am 22.10.2013, 16:32 Uhr

Vielleicht hilft es ja auch dir folgendes bewusst zu machen "jeder tag an dem ich ihm nachtrauere ist ein verlorener tag in meinen leben" oder " ich kann noch so traurig sein, wegen meiner trauer wird er nicht zurück kommen und ich vertu wertvolle lebenszeit"
Ich hoffe du hast auch sämtliche fotos und erinnerungen in deiner wohnung (so weit möglich) weggetan?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von kaathii am 22.10.2013, 16:49 Uhr

Ich mach mich hübsch. ....

Er soll einfach nur aus meinem kopf raus.......aber wenigstens habe ich es geschafft das man mir meinen schmerz nicht ansieht.
Gestern war sein bester freund zum essen da, er hat mich ganz genau beobachtet.....und meine laune war einfach überragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von Leena am 22.10.2013, 16:50 Uhr

Na ja, nur, weil man in der Nähe wohnt, muss man sich ja nicht zwangsläufig begegnen, wenn keiner von beiden es will, oder?

Wenn ich z.B. an meinen Ex denke - ich habe nach der Trennung noch fünf Jahre in derselben Stadt gewohnt, und jetzt bin ich immer noch öfters dort, weil meine Eltern weiterhin dort wohnen. Trotzdem bin ich ihm in nunmehr 15 Jahren genau einmal zufällig in der Stadt über den Weg gelaufen (und haben uns dabei demonstrativ ignoriert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von kaathii am 22.10.2013, 16:52 Uhr

Ja ist alles vernichtet...nur der restliche teil seiner sachen, due werde ich ihm mit der post schicken.


Ich hab endgültig genug....der kann mir den buckel runterrutschen.

Dieser Lügner hat mir die ganze zeit was vorgemacht....mich auch noch glauben lassen, das es meine schuld ist.

Paahhhh....der wird sich noch umgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von kaathii am 22.10.2013, 16:56 Uhr

Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, das macht die sache etwas schwieriger. ...in 2 wochen werde ich ihn auf einen Geburtstag auch sehen....hatte gehofft bis dahin gestärkter zu sein.

Das heute war zufall.....wir haben uns ignoriert, aber er wollte kurz mit der kleinen reden oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit der Post schicken

Antwort von wir6 am 23.10.2013, 8:07 Uhr

ne, echt?

würd ihm ein Zettel schicken

hol die Sachen bis zum 20.11. ab, sonst Sperrmüll

mal sehen, wie schnell der ist *höhö*

Wer bist du denn, dass du dem was hinterherträgst?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit der Post schicken

Antwort von kaathii am 23.10.2013, 9:11 Uhr

Das ist die Lösung mit dem geringsten kontakt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit der Post schicken

Antwort von Leena am 23.10.2013, 13:19 Uhr

Wenn Ihr eh teilweise einen gemeinsamen Freundeskreis habt und sein bester Freund noch zu Dir zum Essen kommt etc. - warum drückst Du das Paket nicht einfach einem Freund von ihm in die Hand, der es dann weiterreichen kann? Dann würdest Du Dir das Porto sparen.

Das mit dem "Lösung mit dem geringsten Kontakt" verstehe ich ja, aber mir wäre es wahrscheinlich zu schade, für den Kerl noch Geld auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das musste jetzt sein

Antwort von Bobik am 04.11.2013, 10:56 Uhr

Genau. Pech. Weiter nicht untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.