Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 18.10.2013, 14:16 Uhr

also

Ich habe mich jetzt für eine verabredung entschieden, und gehe heute abend essen.
Ich hab magenschmerzen, aber irgendwas muss ja jetzt mal passieren.
Und wer weiß, vielleicht habe ich sogar Spaß.

 
26 Antworten:

hast du irgendwem zugehört????

Antwort von Leewja am 18.10.2013, 14:51 Uhr

Finde bitte raus, wie DU SELBER ALLEINE zufrieden sein kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 15:04 Uhr

Ich möchte kein Date für wen sein, der mit dem Kopf bei einer anderen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Fredda am 18.10.2013, 15:06 Uhr

Vielleicht darf er einen Bon einlösen, dann lohnt es sich wenigstens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 15:09 Uhr

Für mich war es ein Fest am 1.freien WE nach meinem Auszug einen überaus netten und gutaussehenden Typen bei mir zu haben. Ich war sowas von drüber weg über den Ex... unter anderen Umständen hätte ich es nicht getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Pamo am 18.10.2013, 15:13 Uhr

Wenn für dich unter "etwas passieren" bedeutet, dass da ein Mann ist (der Ex oder einer neuer), dann denke ich nicht dass bei dir etwas passieren sollte. Ich unterschreib bei Leewja, habe aber keine Hoffnung dass du das verstehst.

Benutz wenigstens ein Kondom wenn du dich jetzt mit sexual healing beschäftigst.

Und in spätestens 6 Monaten ist wieder eine Kaathii-Drame, nur mit einem anderen Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Nikas am 18.10.2013, 15:24 Uhr

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Mit wundem Herzen ist man hochgefährdet, erneut emotional ausgebeutet zu werden. Du bist leichte Beute wie ein waidwundes Reh auf offener Lichtung.


Tu, was Du nicht lassen kannst. Aber pass gut auf Dich auf. Und hab wenigstens ganz egoistisch Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Fredda am 18.10.2013, 15:25 Uhr

Ich befürchte, das ist in dem Weltbild nicht angelegt, da liegt eher: Ich liebe und werde dafür belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Fredda am 18.10.2013, 15:25 Uhr

Ich befürchte, das ist in dem Weltbild nicht angelegt, da liegt eher: Ich liebe und werde dafür belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Pamo am 18.10.2013, 15:27 Uhr

Fortsetzung:

Und wenn ich nicht belohnt werde, dann beweist das, dass ich ein guter Mensch bin und als Selbstzweck unglücklich sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Fredda am 18.10.2013, 15:32 Uhr

erfasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Allison_Cameron am 18.10.2013, 16:49 Uhr

Und was genau soll das bringen? Ich denke Du hast ein generelles Problem damit alleine zu sein, das kannst Du scheinbar nicht...DAS ist der falsche Weg und Dein Date tut mir leid.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Osterhase246 am 18.10.2013, 16:51 Uhr

viel spaß.

das leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du definierst dein selbstwertgefühl...

Antwort von claudi700 am 18.10.2013, 18:26 Uhr

... über die frage, ob du eine beziehung hast und ob dich jemand "will".

ich finde es teilweise richtiggehend erschreckend, was bei dir abgeht.

ich habe eine freundin, die ähnlich denkt: "ohne partner bin ich ein nichts".

sie ist seit 15 jahren single, weil es kein mann bei ihr länger als 6 monate aushält.

denk mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du definierst dein selbstwertgefühl...

Antwort von Holzkohle am 18.10.2013, 21:59 Uhr

mit 25 habe ich mal ähnlich gehandelt, es hat geholfen. Habe mich auf der Wiesn über einen ganz fiesen Liebeskummer hinweg getröstet, mit jemandem, den ich schon immer mal wollte und der nach zwei Jahren dann doch mal weiche Knie bekommen hat. Das tat mir gut für den Moment, aber ich habe mich über diesen Typen nicht definiert. Wenn man es genau nimmt, habe ich ihn ausgenutzt. Den Typen hatte ich danach kurzzeitig an der Backe, der war mir egal. Meinen Liebeskummer war ich los, wo ich mich dann aber auch fragen musste, wie weit meine LIebe gereicht hat... Egal. Da war ich 25, heute gehe ich auf die 40 zu, leide massivst unter Liebeskummer zur Zeit - ich schrub Kaathiii eine PN - aber trotzdem kommt es mir aktuell gar nicht in den Sinn mich anderweitig zu trösten. Auch würde ein anderer Mann meine Stimmung gar nicht aufhellen.. können.

Man kann auch überleben und liebenswert sein, ohne sich diese Bestätigung vom anderen Geschlecht zu holen. Mir helfen momentan meine Freundinnen. Und jetzt nach der Trennung habe ich erstmal gemerkt, wie viele ich davon eigentlich habe. Und dass überhaupt mein Freundeskreis und die Möglichkeit, auf andere Gedanken zu kommen, ohne dabei gleich ein Date oder Sex zu haben, sehr groß ist.

Wenn Du einen schönen Abend hattest, ist das toll, dann freue ich mich für Dich - aber versprich Dir davon nicht zu viel. Denn das Grundproblem liegt woanders und da hilft Dir auch kein "mal sehen was passiert" dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du definierst dein selbstwertgefühl... ich verstehe das total, und, ja!, es hilft!!

Antwort von FrauKrause am 19.10.2013, 8:26 Uhr

SO nämlich, es muss mal was passieren (im Sinne von Ablenkung!!!), muss ja nicht unbedingt was "passieren" dabei.

Amüsiere Dich gut. Aber häng Dich nicht gleich dran...

Alles Gute.

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Coco Chanel am 19.10.2013, 8:27 Uhr

Hi Kathi,

wie war's gestern? Hoffe du hattest viel Spaß gestern Abend!


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von kaathii am 19.10.2013, 10:05 Uhr

Guten morgen...

Es geht mir nicht darum, mir selbst zu beweisen ob ich könnte wenn ich wollte, und ich bin sicher nicht auf sex oder gar eine neue Beziehung aus.
Und ich habe dem mann auch keinerlei versprechen gemacgt, weswegen er jetut irgendjemandem leid tun müsste. ....es war ein unverbindliches essen.

Mit etwas paasieren, meinte ich das ich mich nicht mehr so hängen lassen kann.und nach vorne gucken muss.

es war ein netter abend, aber ich habe gemerkt das ich noch nicht soweit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso

Antwort von kaathii am 19.10.2013, 10:08 Uhr

Es geht auch nicht darum, das ich nicht alleine sein kann, und deshalb schnell ersatz ran muss.....natürlich ist das alleine sein nicht schön, aber in erster linie liebe ich diesen mann und das macht es mir so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du definierst dein selbstwertgefühl... ich verstehe das total, und, ja!, es hilft!!

Antwort von claudi700 am 19.10.2013, 10:52 Uhr

ablenkung ja. aber nicht krampfhaft. sie schreibt ständig, dass sie keine lust auf ausgehen hat, macht es aber dann trotzdem.

erst mal lernen, alleine zu sein, das wäre vielleicht auch mal ein richtiger weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist nicht so weit?

Antwort von claudi700 am 19.10.2013, 10:53 Uhr

was heißt das denn bitte genau?

und noch was: du liebst diesen mann? ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit es in deinem köpfchen "klick" macht.

liebe ist das sicher nicht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist nicht so weit?

Antwort von kaathii am 19.10.2013, 11:02 Uhr

Denkst du mir macht das Spaß so zu leiden?

Ich wäre auch lieber schon 10×drüber hinweg......zeigst du mir den knopf wo man Gefühle abstellen kann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist nicht so weit?

Antwort von kirshinka am 19.10.2013, 11:17 Uhr

Ein Wort

Abhängigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist nicht so weit?

Antwort von kaathii am 19.10.2013, 11:47 Uhr

Gefühlsmäßig bestimmt....

Auf eine andere art und weise, war ich nie von ihm abhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist nicht so weit?

Antwort von Allison_Cameron am 19.10.2013, 12:12 Uhr

Nein Liebe nicht, aber Abhängigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist nicht so weit?

Antwort von claudi700 am 19.10.2013, 19:21 Uhr

den kopf gibt es nicht. aber die möglichkeit, ganz rational die letzten wochen revue passieren zu lassen. dein herz hängt an den (guten?) alten zeiten, aber dein verstand sagt dir auch, dass viel zu vieles schief gelaufen ist und er dich wie eine puppe manipuliert (hat).

gefühle für so einen mann zu haben, erschließt sich mir nicht so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fehlt ein "n"...

Antwort von claudi700 am 19.10.2013, 19:21 Uhr

"knopf" statt "kopf".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.