Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca74 am 17.10.2013, 11:41 Uhr

SMS gelesen und Volltreffer

Ich bin noch total am zittern, obwohl es schon 2 Stunden her ist, dass ich die schlimme Entdeckung gemacht habe.
Zuerst mal möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion übers Handyschnüffeln, ich weiß selbst, dass es nicht okay ist. Es ist in der Vergangenheit schon so viel passiert, dass mein Vertrauen immer mehr gen Nullpunkt sinkt. Normalerweise lässt mein Mann sein Handy und seinen PC (der auch passwortgeschütz ist) nie unbeaufsichtigt, heute aber lag das Handy da...
WhatsApp, ganz oben, von gestern:
Sie: Es ist alles gut, von mir wird sie nichts erfahren
Er: Hm...
Sie: Kannst du Geheimnisse für Dich behalten?
Er: Ja klar
Sie: Siehst du, ich auch. Sonst wäre ich auch nicht schon so lange verheiratet, wenn mein Mann wüsste, was ich alles mache.
Er: Aber irgendwie kommt immer alles raus
Sie: Von mir erfährt sie nichts. Komm doch einfach noch mal vorbei. Ich ziehe auch was an.
Er: Dabei wird es aber nicht bleiben.
Sie: Mach Dir nicht so einen Kopf, noch ist ja nichts passiert *g*
Er: Ja leider :)

Die vorherigen Nachrichten waren alle gelöscht, kann also nicht mehr nachvollziehen, was da vorher gelaufen ist.

Bin ich nur paranoid oder planen die beiden wirklich was? Doofe Frage eigentlich, ist ja doch eindeutig genug, oder? Ich weiß nicht, wie ich ihn drauf ansprechen soll, "hey, hab da was in deinem Handy gelesen"?! Das schlimme ist, diese Kuh war schon bei uns, mit Mann, ich kenne sie, habe sie auch in meinen FB-Kontakten. Ich war schon drauf und dran, ihr da per PN meine Meinung zu geigen, aber dann erzählt sie es ja auch gleich meinem Mann.
Die beiden kennen sich seit der Schulzeit, hatten früher schon was miteinander.
Und zur Erklärung, warum ich so misstrauisch bin und in sein Handy geguckt habe:
Er hat schon oft Dinge vor mir verheimlicht, die ich dann irgendwann doch rausbekommen habe. Und die waren alle nicht ohne... Meistens waren es Geschichten um seine Ex-Freundinnen, und ich glaube, dass bisher nie was passiert ist, liegt nur daran, dass ich es jedes mal vorher erfahren habe und es großen Krach gab. Und immer wieder die Versprechen, dass so was nie wieder vorkommt, er liebt ja nur mich, er würde nie fremdgehen, bla bla bla. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob er es tatsächlich noch nie getan hat. Irgendwie weiß ich grad gar nichts mehr. Und ich schätze, ich hab hier in meiner Aufgeregtheit auch so wirr geschrieben, dass Ihr auch nichts verstanden habt :(

 
31 Antworten:

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von kaathii am 17.10.2013, 11:52 Uhr

Huch, also für mich wäre das schon sehr eindeutig. ...und da würde ich mir auch keine gedanken machen ob er angepisst ist das du ihn sein handy geschaut hast.

Ich wäre wohl eine hexe, , würde sie und ihren mann zum essen einladeb und das thema dann auf den tisch packen.

Mir tut das sehr leid für dich, ich kann gut nachempfinden wie es dur gerade geht.
Unbekannterweise nehm ich dich mal in den arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 11:54 Uhr

ist doch eindeutig
da geht was und es kam lediglich (für ihn bedauerlicherweise) nicht zum Sex

Du bist dir nicht sicher, ob sein Versprechen nicht fremd zu gehen ehrlich ist? Sorry aber für mich reichen die paar Zeilen um zu sagen, dass er sie ohne mit der Wimper zu zucken flach legen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 11:55 Uhr

Was sie mit ihrem Mann macht ist ihre Sache... die AP hat was mit ihrem Mann zu klären. Ihr eine reinwürgen? Wozu? Ihr Mann wurde sicher nicht dazu gezwungen sich mit ihr einzulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von kaathii am 17.10.2013, 11:57 Uhr

Wenn es eine fremde wäre ja.....aber die tatsache, das sie sich kennen....gemeinsames abendessen und pipapo würde mich noch mehr fuchsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von Nurit am 17.10.2013, 12:11 Uhr

Mist, das liest keine Frau gerne..
Es tut mir echt leid; ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Allerdings würde ich es eher so interpretieren, dass er gerade ganz arg mit dem Feuer spielt und die Dame mehr möchte, als er. Für ihn ist es eher ein erotischer Chat, sie hingegen drängt auf mehr und versucht seine Bedenken zu zerstreuen.
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und fragen, was das soll.
Aber wie gesagt: da war noch nichts und es sieht für mich so aus, als würde er das eher als unverbindlichen dirty talk geplant haben.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von seevetaler am 17.10.2013, 12:16 Uhr

Für mich wäre nach der 2. Heimlichtuerei der Ofen aus gewesen.
Beziehungen basieren auf Vertrauen und wenn das im Eimer ist, dann macht es keinen Sinn diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ihren Mann würde ich daraus halten, das ist nicht Deine Baustelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir das Gesicht...

Antwort von Hexchen38 am 17.10.2013, 12:28 Uhr

... der Beiden bei dem Abendessen vorzustellen, amüsiert mich sehr. Aber nur kurz. Und nur in der VORSTELLUNG. Das Gesicht ihres Mannes auf dem Gewissen zu haben, würde mir die Freude wieder verderben.

Ja, die sms sind eindeutig. Dass es (noch) keinen Sex gab, scheint nur dem Mangel an Gelegenheit, nicht aber der Treue oder Charakterstärke deines Mannes zu verdanken zu sein. Er arbeitet ja bereits kräftig daran, den letzten Schritt auch noch in Angriff zu nehmen.

Rache ist super, aber ich würde mich für die würdevollere Variante entscheiden, die mir dann in einigen Monaten auch noch Halt gibt. Ich habe meinen Mann Anfang des Jahres für weniger rausgeschmissen. Er hatte diesen Dialog bis dahin nur in seinem Kopf. Aber wo es mir drum geht, sind Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Und eine gewisse Wertschätzung füreinander.
Finde das Verhalten unglaublich respektlos dir gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir das Gesicht...

Antwort von Blueberry am 17.10.2013, 12:31 Uhr

Das Gesicht bzw. die Gefühle hinter dem Gesicht des Mannes hat SEINE Frau auf dem Gewissen, die AP würde es ihm nur sagen. Und ganz ehrlich, wer will schon mit so einer Frau zusammen sein, die ja anscheinend generell sehr durchtrieben ist, wie man aus dem WhatsApp-Dialog entnehmen kann.

Aber der AP würde ich auf jeden Fall raten, ihrem eigenen Mann die Hölle heiß zu machen. MIr kommts hoch, wenn ich sowas lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von kravallie am 17.10.2013, 12:32 Uhr

ich GLAUBE, ich würde den mann sofort mit meinem wissen konfrontieren.
bis er heimkommt, kann ER sich dann eine gute Erklärung ausdenken. wegen dem schnüffeln würde ich mir keine Gedanken machen.

einmal wird er ja schon bei ihr gewesen sein. war sie da naggsch?
vielleicht haben sie "nur" geknutscht und du kannst das verzeihen.
in Zukunft wäre ich aber überaus mißtrauisch.

die else mitsamt mann zu informieren würde ich auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme zu,

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 12:33 Uhr

mir klingt es auch nach dirty talk - Wunsch seinerseits (wobei ich das per whatsapp total doof fände). Lustig finde ich, dass die Frau wieder "Die Kuh" ist. Was ist denn der Mann dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß den raus

Antwort von Helena83 am 17.10.2013, 12:35 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass er immer dreister wird. Bis jetzt hast du es immer verhindern können, das bedeutet, dass er es definitiv vorhatte und es mit der Treue nicht sehr genau nimmt. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war mit meinem Ex: es hat auch immer mit Flirterei im Internet, sms oder Telefon angefangen. Da ich aber immer so dumm war und ihm verziehen habe, wurde er immer dreister. Weil mit mir konnte er es machen, das hat er schnell begriffen und somit sehr schnell den Respekt verloren. Ende vom LIed war, dass er 8 MOnate eine Affäre hatte, bis es mir gereicht hat.

Wenn du dir was Wert bist, trenne dich. Die Hemmschwelle sinkt von Mal zu Mal und es WIRD dazu kommen, garantiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme zu,

Antwort von Blueberry am 17.10.2013, 12:36 Uhr

Naja, eine verheiratete Frau, die sich wiederherum an einen anderen verheirateten Mann heranschmeißt ist schon eine blöde Kuh, mal ganz unabhängig davon, dass der Mann der AP wohl dann auch ein blöder Ochse ist. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Einstein-Mama am 17.10.2013, 12:42 Uhr

In der akuten Schocksituation sind ALLE Bösen Gedanken, auch gegen die Kuh, erlaubt und mehr als verständlich.
Ihr erwartet hier immer zu viel Rationalität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hexchen

Antwort von kravallie am 17.10.2013, 13:05 Uhr

was macht eigentlich der Chorknabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von Reni+Lena am 17.10.2013, 14:13 Uhr

Er hat Schiss und ziert sich..würde aber wohl gerne....
Naja...

Die Frage ist, wie stark dein mann ist und va.sein will und wie lange er sich zusammen reißen bzw erwehren kann und will.

im ersten Moment ist mir die Idee gekommen ihr zu schreiben (als dein mann) dass er vorbei kommt.....
Und dann gehst natürlich du hin....

Das würde sie sicher vor weiteren Kontakt mit ihm abhalten....

Aber dann kommt halt irgendwann eine andere....

Du musst wissen ob du das auf dauer ertragen kannst..in der ständigen Ungewissheit leben kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von Bianca74 am 17.10.2013, 14:39 Uhr

Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll.
Mein Gedanke eben war, ich zähl mal unsere Kondome und überprüfe das regelmäßig. Allerdings kann es sich noch hinziehen, bis er eine Gelegenheit dazu hätte. Normalerweise hat er viele Chancen, da er von zu Hause arbeitet und ich meistens morgens außer Haus bin. Nur diese Woche muss ich nur noch Samstag arbeiten und da sind die Kinder zu Hause, nächste Woche Ferien...
Eigentlich würde ich ihm mein Wissen gern so vor den Kopf ballern, aber ich bin so blöd und trau mich nicht. Weil ich genau weiß, wie es dann wieder abgeht. Es wird laut, sehr laut, er wird alles abstreiten und mich als krankhaft eifersüchtig darstellen. Und danach ist wieder 3 Tage Funkstille.

Das Schlimme ist ja, dass er zu mir wie immer ist, liebevoll, zuvorkommend und was da alles zugehört. An seinem Verhalten mir gegenüber merkt man absolut nicht, was er hinter meinem Rücken treibt. Und mein Herz sagt, dass ich ihn liebe und keinen Streit will, nur mein Kopf und Bauch sagen: So geht es nicht weiter! Zwickmühle, Teufelskreis, Mist einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von kravallie am 17.10.2013, 14:47 Uhr

kannst du nicht einen screenshot von den whatsapps machen?

wie lange seid ihr zusammen? seine kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von Bianca74 am 17.10.2013, 14:49 Uhr

Zusammen 12 Jahre, davon 10 verh., 2 Kinder, seine, ja.
Screenshot ist ganz schlecht, komme ja nicht so leicht an sein Handy ran. Wie gesagt, es nimmt es überall mit hin, geht nicht mal ohne auf die Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? Kondomzählen bringt doch nichts....

Antwort von MM am 17.10.2013, 14:50 Uhr

... denn für eine heimliche Affäre würde er wohl kaum welche aus eurem Vorrat nehmen ?!

Ich würde ihn wohl direkt darauf ansprechen, was das soll.

Blöde Situation, tut mir leid für dich!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von kravallie am 17.10.2013, 14:51 Uhr

kennst du die Gewohnheiten der anderen frau?
weißt du, wo sie wohnt/arbeitet etc?
WILLST du Gewissheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels ich versteh Euch nicht!!!

Antwort von Trini am 17.10.2013, 14:52 Uhr

Bin wohl zu selten in diesem Unterforum.

"jaspermari" darf seit 2,5 Jahren SMSflirten und alle bestärken sie darin, aber
Biancas Mann darf es nicht und seine Whatsappartnerin ist eine blöde Kuh???

Zweierlei Maß??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trini,das mit dem zweierlei Mass...

Antwort von MM am 17.10.2013, 14:57 Uhr

... (sorry, hab hier kein "EsZet") ist mir schon mehrmals aufgefallen (und aufgestossen), bei verschiedenen Themen und Userinnen hier im Forum... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich versteh Euch nicht!!!

Antwort von kravallie am 17.10.2013, 14:57 Uhr

aber jm war nich naggich beim sms-mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber naggiche Bilder verschickt sie /oder er????

Antwort von Trini am 17.10.2013, 15:09 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber naggiche Bilder verschickt sie /oder er????

Antwort von kravallie am 17.10.2013, 15:15 Uhr

na ja, manche stellen halbnaggsche bilder auf fb und viele menschen sehen das.
SEHEN. nicht anfassen.
das ist für MICH der unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber naggiche Bilder verschickt sie /oder er????

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 15:33 Uhr

Den anscheinend chronischen Seitenspringer, der nur einen Fingerschnipp jeder x-beliebig daherkommenden Lady braucht, mit dem JM-Sims zu vergleichen, ist wohlfeil. Wird aber beidem nicht gerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 20:27 Uhr

Wir erwarten die nicht, wir erinnern an sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Film würdest Du jetzt

Antwort von Franke am 18.10.2013, 1:08 Uhr

ihren Mann informieren, mit ihm zusammen beiden Partnern Streiche spielen - und dann entdeckt ihr eure Zuneigung zueinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Film würdest Du jetzt

Antwort von Hase67 am 18.10.2013, 9:46 Uhr

Ja, im Film wäre die Alternative aber vermutlich auch Ben Affleck, Jude Law oder George Clooney - das würde ich mir dann auch überlegen ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Kondomzählen bringt doch nichts....

Antwort von Carmar am 18.10.2013, 22:36 Uhr

Ich würde die Kondome entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS gelesen und Volltreffer

Antwort von Bobik am 04.11.2013, 11:03 Uhr

Ich empfehle Spyphone
Du wirst alles wissen und Beweis haben

http://www.abhoren.de/abhoren-von-handys-spyphone-blackberry-server-pro-abhorgerat-gsm-und-telefonkontrolle-p-701.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Szene gemacht- SMS gelesen

hallo, gestern abend ca. 23:00 Uhr erhielt ich eine SMS von einem mir unbekannten Absender. Folgender Text: Bitte sende mir einen Gutenachgruß und ein Smiley dahinter. Mein Mann war gerade auf Toilette, hörte die SMS las sie und machte mir eine Szene, dass ich ihn betrügen ...

von weigel 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SMS, gelesen

Ich habe ein Buch gelesen und denke seitdem über einen Spruch nach

das Buch heißt "Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verbrennen" und der Spruch geht so: "Liebe setzt sich zusammen aus drei Dingen: Vererhung, Respekt und Leidenschaft. Hat man zwei dieser Dinge in einer Eehe, kann man zufrieden sein. hat man alle drei, ...

von Leewja 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Gerade habe ich hier im Forum diesen Satz gelesen:

" Naja, ohne eine eigenständige Tätigkeit außer Haus BIST du in gewisser Weise die Putz-, Wasch-, Koch- und Bügelfrau. Und davor hast du auch "nur" auf 400,- -Basis gearbeitet. Wo soll die Anerkennung herkommen? Klar sind Familie und Haushalt eine Leistung, nur leider eben eine ...

von mamaj 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

hab ich beschlossen. Ist einiges "vorgefallen" und mir geht es einfach nicht gut damit... So, heute schreibe ich nach einem 3/4 Jahr keine "guten Morgen" SMS und auch keine weitere. Hoffe, halte das gut durch, drückt mir die Daumen... Hab ein Glück volles Programm: ...

von jaspermari 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Hallo, ich weiß nicht, in was für eine Trulla sich mein Noch-Mann verguckt hat. Gestern kam schon so eine blöde SMS, ob ich Streit suche und das mein Mann machen kann, was er will, er mir keine Rechenschaft ablegen muss, mit wem er Sex hat und mit wem nicht. Sie lässt ...

von Träumerin71 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

schon gelesen????????????

Ein britisches Ehepaar muss die beim Liebesspiel entstehenden Laute auf ein für die Nachbarn erträgliches Maß drosseln. Der Crown Court im südenglischen Newcastle entschied nach eingehender Beratung des ungewöhnlichen Falles, dass die Klage der 48-jährigen Caroline Cartwright ...

von glitzermaus71 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Ich habs eben gelesen und das ist so ein Satz, da muß ich JEDESMAL...

"Ich möchte euch zwei bitten, auf meine postings nicht mehr zu reagieren!" Deswegen schreib ich meine postings in ein der ganzen Welt zugängliches Forum. Und dabei weiß doch jedes Kind, dass so ein Satz der größte Garant für jede Menge Antworten ist... Also, ich ...

von LoisWilkerson 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

ich hab vor kurzem gelesen...

(bessert mich aus, wenn ich falsch informiert bin), dass im jüdischen Glauben, eine Abtreibung solang ok ist, solange das Kind eine Gefahr für die Mutter darstellt und das gilt auch für die Psyche der Mutter. Und das gilt solang, solange das Kind noch im Körper ist. Find ich ...

von Kja 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Hab gerade einen Bericht gelesen

über eine Bipolar-gestörte Frau, die genau das bestätigt, was ich die ganze Zeit als gute Lösung gefunden habe: getrennte Wohnungen, so daß der Erkrankte in seine Wohnung gehen kann, wenn es ihm zu stressig wird. Der Frau hat es sehr geholfen und die Beziehung und die Familie ...

von Hofi2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.