Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 17.10.2013, 13:45 Uhr

Ist es wirklich harmlos??

Mein sms ler (geht seit 2,5 jahren) meint, wir könnten uns ja mal ganz unkompliziert als Kumpel treffen. Er ist ja inzwischen glücklich liiert und ich ja sowieso.

Wenn man mit jemandem so viel sms schreibt, jeden Tag, dann ist das doch nicht harmlos oder??

Oder bin ich nur spießig ??

 
74 Antworten:

das hört sich ja jetzt super

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 13:46 Uhr

naiv an...ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 13:48 Uhr

Du bist nicht spießig... sehe das auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von seevetaler am 17.10.2013, 13:54 Uhr

Für mich käme es darauf an, wie der Inhalt der SMS(en) waren. Wenn das nur Geplänkel IST und ich mir sicher bin, das mich der Typ als Mann sexuell gesehen nicht die Bohne interessiert, dann würde ich mich schon treffen. Wohl aber nicht heimlich.

Wenn es anders ist, dann ein deutliches Ja zur Naivität und klares Nein zum Nichttreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von SAKURA77 am 17.10.2013, 13:58 Uhr

klar, rein theoretisch wäre ich auch spießig und würde sagen: nicht treffen.
ABER: 2,5 jahre sms. immer mal wieder der versuch bzw. die abwehr sich zu treffen. er immerhin liiert. du liiert. TRIFF IHN ! harmlos. vielleicht entzaubert er/es sich. auf jeden fall wirst du immer denken, was wäre wenn. und hand aufs herz ( ohne wertung !) wenn du 2,5 jahre mehrere sms pro tag mit einem mann schreibst ist es genauso harmlos oder auch nicht harmlos ( das ist ansichtssache) wenn ihr, beide liiert, euch trefft.
das ist meine meinung. aus dem bauch raus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine,

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 13:59 Uhr

ich find das meinem Partner gegenüber schon gemein genug.... Aber man schickt sich doch nicht halbnackte Bilder , wenn man nur "Kumpel" ist. Also , ich mache das nur mit ihm. und das reicht mir, um ihn als zu gefährlich einzustufen, als dass ich ihn treffen möchte.

Und selbst wenn er sagt, er hätte sich bestimmt unter "Kontrolle" und wir hätten ja auch einen Kopf, der das steuert, heißt das ja nicht, dass wir alles unter Kontrolle haben...ich hab es am meisten unter Kontrolle, wenn ich ihn nicht treffe....so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find ihn

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:01 Uhr

total attrativ und evtl. auch sexuell anziehend. Deshalb geh ich Esel jetzt nicht aufs Eis....so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 14:03 Uhr

Ach, lass es doch auf dieser schwebenden Ebene, in dieser virtuellen Sphäre.
Angenommen Ihr trefft Euch. Und dann? Das weitere simsen wird sich mit Sicherheit verändern. Möchtest Du das?

Ist es irgendwie "notwendig", dass Ihr euch treffen solltet? Nö, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber vielleicht

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:03 Uhr

will ich ihn gar nicht entzaubern ??? Ich habe genug entzauberte Männe m mich um.....

Vielleicht willich genau das: ein Illusion von einem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau DAS meine ich...

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:06 Uhr

treffen wir uns und finden uns rattenscharf: Wahnsinnsprobleme auf beiden Seiten

treffen wir uns und finden uns kacke: Hab ich auch keine sms illusion mehr. Ich meine, keine meiner Beziehungen war 2,5 Jahre wirklich aufregend, illusorisch, brenzlich usw.

Das schafft kein Mann in meinem "wirklichen" Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber vielleicht

Antwort von Osterhase246 am 17.10.2013, 14:08 Uhr

ich bin auch FÜR die Illusion.

wäre doch schade darum......weniger wegen der "Gefahr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisste:

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:10 Uhr

wirkliche Männer pupsen auch mal....sms Männer nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau DAS meine ich...

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 14:10 Uhr

Eben. Du willst und brauchst ihn doch gar nicht als "echten" realen Mann.

Und dann risse auch der Zauber des "ach, wir sollten uns doch mal in echt sehen" ab. Alleine der Schwebezustand schafft nette Spannung. Erfüllte Sehnsucht ist keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisste:

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 14:14 Uhr

ja genau... immer charmant und wenn eine mms kommt ist er immer sexy und nicht in schlabberigen Jogginghosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin so

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:14 Uhr

ein macho....unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:17 Uhr

und ich auch nicht in jogginghose oder ein häufchen elend in ner Angstphase...

Ich will es illusorisch und cyber. alles andere hab ich und find ich auch sehr "alttagstauglich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so

Antwort von SAKURA77 am 17.10.2013, 14:20 Uhr

gut, deine entscheidung steht ja fest ;) und ich kann sie schon nachvollziehen. ich weiß was du meinst.
aber, da hier noch niemand aufgetaucht ist, der den moralischen zeigefinger wegen sms-affären schwingt, bin ich mal so frei (:
) und frage dich:
hast du mal überlegt warum du dieses kitzel, die spannung, das drama brauchst ?
nein, es geht mir nicht um deinen mann oder ob "man" das tut. sondern um dich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hab ich

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:27 Uhr

ich bin im Inneren wohl doch eine Dramaqueen. Und ich werde von männern gerne "umschwärmT". So ist es wohl.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hab ich

Antwort von SAKURA77 am 17.10.2013, 14:33 Uhr


wer ist das nicht ?! ;)
du weisst wie ich es meine...., oder ?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, weiss ich...

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 14:56 Uhr

Ja, das brauchen viele menschen.und bei denen die behaupten, sie braeuchten es nicht, bin ich auch skeptisch. Aber bestimmt gibt es menschen, die sich in ihrem selbstwert weniger von anderen menschen beeinflussen lassen.
Und offensichtlich bin ich anfaellig fuer erfolgreiche maenner, die alpha tierchen halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 14:59 Uhr

bekennend neugierig und wollte natürlich wissen, wie der sms-Typ in Wirklichkeit ist. Was nicht heißt, dass ich mit ihm ins Bett ginge, aber getroffen hätte ich mich mit ihm schon lange mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von kaathii am 17.10.2013, 15:04 Uhr

Du schickst dir mit nem typen halbnackte bilder zu?

Das hört sich aber nicht nach harmlos an, und ich finde das deinem partner gegenüber (der davon bestimmt nichts weiß) sehr unfair.

Wärst du mein partner, und ich würde davon wind bekommen. ....wärst du weg vom fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach es nur...

Antwort von Nurit am 17.10.2013, 15:10 Uhr

...wenn Du mit den möglichen Konsequenzen leben kannst. Hinterher wird nichts mehr sein wie bisher (und ich meine damit erstmal nur auf die Auswirkungen auf das SMS-Techtelmechtel); das sollte Dir klar sein. Vielleicht möchtest Du genau das ja auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 15:18 Uhr

Freddaaaaa, ich dachte, Du bist ein Geistmensch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:34 Uhr



Wahnsinn.
Schlimm genug, dass Du Deinen Mann seit Jahren so an der Nase herumführst.
Aber hier auch noch voller stolz x Beiträge zu verfassen und darüber zu lamentieren, wie abtörnend dein Mann in seiner furzenden Realität doch ist und wie sexuell attraktiv du diesen Typen auf den Fotos findest ist der wahre Spott über deinen Ehemann.

Und dein armer dummer Mann wird wahrscheinlich noch die Hand für Dich ins Feuer legen, während du zum x-ten Mal überlegst, dich mit einem anderen zu treffen.

BITTE:
Triff dich mit dem Typen, denn du wirst nicht die einzige sein, deren Illusionen zerstört werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 15:37 Uhr

Ist alles andere als ein abturner. Sei beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, weiss ich...

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:37 Uhr

Tja, was man braucht und was man sich auf anderer Leute Kreuz gönnt sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Osterhase246 am 17.10.2013, 15:38 Uhr

warum so fies?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:39 Uhr

Natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:39 Uhr

Sie verarscht ihren Mann und ich bin fies...tze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 15:42 Uhr

Ist ja auch eine theoretische Antwort, da ich keinen SMSer habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Osterhase246 am 17.10.2013, 15:45 Uhr

naja das sieht nicht jeder so verbissen.

lass ihr doch bisschen "spaß" auf sms-niveau.

ich lobe mir meinen freund, der nicht in meinem Handy schnüffelt und selber tu ich das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 15:48 Uhr

Damit hast du ja Übung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:49 Uhr

Tun wir auch nicht.

Sie zweifelt dich gerade selbst (mal wieder), ob es bei dem SMS-Niveau bleibt...

An dieser Stelle frage ich mich (mal wieder) warum "der Spass" wohl mit der Eheschliessung oder einer ernst werdenden Beziehung aufhört...
Ich habe so viel Spass und Leidenschaft mit meinem Mann, wozu brauch ich da was nebenher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Osterhase246 am 17.10.2013, 15:53 Uhr

ich finde das öde auf ewig mit einem mann......aber poly ist auch nicht so meins.....also ist doch so eine sms-geschichte doch eine gute alternative.

wenigstens für eine weile.....bisschen Abwechslung zum alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 15:54 Uhr

Es ist halt jeder Mensch anders. Manche mögen Nervenkitzel mit mehreren, manche leben es handfest und heimlich aus, wieder andere leben offiziell polyamor, die meisten seriell monogam. Nichts davon ist irgendwo als "so muss es sein" verankert. (Dass der Jaspermann das nicht toll fände, könnte ich mir vorstellen, aber das mag ich weder be- noch verurteilen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:54 Uhr

Naja, wenns öde ist, liegst doch aber nicht zwingend am Mann?!

SMS-Geschichten haben wir auch miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 15:58 Uhr

Dass er es nicht toll fände erschliesst sich daraus, dass sie es ihm nicht sagt. Ergo tut sie etwas, was ihn verletzen würde.
Etwas zu tun, dass mein Ego auf, aber das meines Mannes abbaut törnt MICH überhaupt nicht an.

Polyamor wenn alle davon wissen, ist ne ganz andere Sache.
Ich bin nicht päpstlicher als der Papst, aber wenn, dann sollte es fair sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Osterhase246 am 17.10.2013, 16:05 Uhr

sms-geschichten mit dem Partner sind nur halb so aufregend....(finde ich... oder ich bin nicht begabt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es wirklich harmlos??

Antwort von kunstflair am 17.10.2013, 16:08 Uhr

eine frage verlangt nach einer antwort.

du stellst uns eine frage. ich beantworte sie jetzt: nein, es ist nicht harmlos.

ich gebe jetzt noch mehr antworten, aber auf die ungestellten fragen:

nein, es ist nicht schlimm.
ja, es ist normal.
ja, es kann jedem(r) passieren.

und nun wage ich grad noch eine prognose, die direkt an Jasper gerichtet ist:
du wirst ihn natürlich treffen. früher oder später.
du wirst es dir nur anders überlegen, falls du ein anderes 'objekt' findest.
man könnte dieses 'objekt' (nicht despektierlich gemeint) auch alltagsfarbtupfer nennen.

jaspermari kenne ich persönlich nicht. aber es liest sich so, als ob sie das braucht, um sich lebendig zu fühlen.

jaspermari kommt für mich sehr authentisch rüber und obwohl für mich loyalität so ziemlich das wertvollste attribut einer partnerschaft ist, halte ich es für nicht verwerflich, wenn Jasper aus der ferne schmachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 16:12 Uhr

ach so :-)

Ich wollt ja schon als Kind die vielerlei Brieffreundinnen eigentlich nicht immer unbedingt direkt treffen. Schreiben alleine ist wunderbar. Manche Freundschaft gibt auch nicht mehr her, was aber schon sehr viel und genug sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, weiss ich...

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 16:14 Uhr

ja, aber swiss-mom, keiner ist der weggesperrte Besitz eines anderen. Fehlt nur noch die Burka. Bewunderung und Aufmerksamkeit darf sich jeder überall holen. Davon gibt es unendlich viele Schattierungen und Ausbildungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 16:19 Uhr

Vielleicht nähme er es auch ganz cool auf und würde sagen, ach lustig, das mache ich mit der xy ;)

Ich muss nicht jeden immer über alles informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 16:20 Uhr

kunstflair, ich unke genau anders herum:
Sie wird ihn nicht treffen, solange die Sache "relevant" ist.
Und wenn sie ihn trifft, dann als bewussten Abschlusspunkt, weil er unerheblich für sie geworden ist und es eh egal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 16:22 Uhr

Ja...ich glaube so wird es sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Nikas am 17.10.2013, 16:30 Uhr

Mein Mann hatte mal so eine Art realer Bürosimsi, eine wunderschöne, charmante, verständige Frau. Ich wäre mir lächerlich vorgekommen, es ihm zu "verbieten". Wie soll so was gehen, lach? Sowenig er es mir verböte. Die Grenzen muss jeder selbst haben und definieren. Wenn ich einem partner die Grenzen erst vorbeten muss, kann ichs gleich ganz bleiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 16:55 Uhr

Ich habe von meinem Bilder mit Handtuch nach dem Duschen (er kennt mich nur angezogen) und dennoch war ich in 4 Jahren und auch mit live Treffen nie mit ihm im Bett. Ich finds recht harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von kaathii am 17.10.2013, 17:05 Uhr

Sehr nett...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von kaathii am 17.10.2013, 17:08 Uhr

Du bist aber auch nicht in einer Beziehung. ..

Dreht man den Spieß mal um, wie würde sie sich fühle, wenn er eine dame hätte, mit der er seit jahren schreibt und halbnackte Fotos verschickt....

Und wenn ein mann schon sagt, er GLAUBT das er sich bei einem treffen zusammen reißen könnte, sagt das viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 17:10 Uhr

nein ich nicht... aber er

Er ist seit Jahren ein Freund und wir kennen beide die Grenze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich nicht, aber ist das noch von Bedeutung?

Antwort von Butterflocke am 17.10.2013, 17:35 Uhr

Sag mir nicht, es juckt Dich nicht....
Mir wär´s langsam (schon lange, um ehrlich zu sein...) zu langweilig. Auch ein virtueller Kitzel wird irgendwann zum virtuellen Druckbrand...., naja...., für mich zumindest.

Triff ihn...
Wenn ich mich in Deinen Mann versetze, würde mich die ständige simserei nicht mehr und nicht weniger stören als ein Treffen.

Wähle einen Ort, an dem sich der Austausch von Körperflüssigkeiten schwierig gestaltet - und gut.

Ein Mann für mehr als eine Zwischenmahlzeit wäre es für mich trotz aller Attraktivität womöglich sowieso nicht. Er hat wieder eine Freundin..., fordert/möchte dennoch ein Treffen mit Dir, bei dem er versucht, sich "unter Kontrolle" zu halten....
Wenn er Dich einmal hatte, wirst Du aussortiert wie ein alter Lappen.
Wenn er Dich nicht ins Bett bekommt, geht´s munter weiter Richtung Druckbrand....*autsch*....
(EINE reicht ihm offensichtlich sowieso nicht, weil er ja - wie Du schon oft schrubst - ein so toller Hecht ist, dem die Frauen in Scharen nachlaufen...)

Ich fänd´s nervig...
Wie ein Schrecken ohne Ende, mittlerweile....

Aber klar, das ist nur meine Sichtweise, die aber auch ganz klar mein Handeln bestimmen würde: Ende und Druckbrandsalbe ODER Treffen mit oder ohne xxx....
Hauptsache, es bleibt nicht wie es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von kaathii am 17.10.2013, 17:46 Uhr

Dann ist es ja "noch" ok


Für mich hört sich das bei jm aber nicht so an, als würden sie irgendwelche grenzen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine,

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 18:06 Uhr

DAS ist eben die Frage... ist es einfach eine Flirterei was sein könnte oder würde man es auch tun... ich würde nicht und er auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch flocke,

Antwort von jaspermari am 17.10.2013, 18:45 Uhr

hauptsache, es BLEIBT wie es ist. Denn ich leide nicht, mir geht es gut. Ein treffen könnte es nur in jeder Hinsicht "schlechter" machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch flocke,

Antwort von Butterflocke am 17.10.2013, 19:23 Uhr

Dann ist ja alles ok;-)
Allerdings wäre dann Deine Frage gar nicht nötig gewesen...
Ich unterstelle also einfach mal, dass Du doch darüber nachgedacht hast und es Dich zumindest reizt...(?)..;-)

Für MICH(!) wäre es eben mittlerweile ausgelutscht; es geht ja schon seit Jahren so.
Ich wüsste nach so langer Zeit und immer wieder gleichen/ähnlichen Simsereien einfach nicht mehr, was ich aus der Geschichte rausholen sollte.
Ich kauf mir auch nicht tagtäglich ein lätschiges Brötchen, um´s dann anzugucken.
Und wenn´s nicht lätschig wäre, würde ich auch mal reinbeißen wollen.
Ach ja, doofer Vergleich;-), ich weiß.

Wie auch immer...
Was mich abhielte, wäre die Sorge vor gigantischem Chaos, einem verletzten Ehemann, einem schlechten Gewissen.
Die Simmserei zu verlieren, wäre mir eben wurscht, denn nach so langer Zeit schlürf ich die doch aus der Schnabeltasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch flocke,

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 20:14 Uhr

Ich mag den Brötchenvergleich - wenn ich glaubte, das Brötchen wäre toll, wollte ich es nicht nur auf dem Foto sehen, und wenn es dann lätschig wäre, wollte ich auch kein Foto mehr, sondern würde mir einen anderen Bäcker suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Blueberry am 17.10.2013, 20:52 Uhr

Und ich würde mir lächerlich vorkommen, wenn mein Mann sich Bestätigung, Spannung, Abwechslung, Ego-Pushing oder dergleichen woanders holen muss. Allerdings wusstest du es ja scheinbar und konntest es tolerieren. Wenn mit offenen Karten gespielt wird und der Partner damit umgehen kann, sieht es ja noch mal anders aus, als wenn der Partner hintergangen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Allison_Cameron am 17.10.2013, 20:55 Uhr

Oh es geht mal wieder um ein Treffen *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 20:59 Uhr

Das mag ich nicht beurteilen...

Bei uns ist es schon ganz schön aufregend...immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Einstein-Mama am 17.10.2013, 21:05 Uhr

Eher um Aufmerksamkeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nämlich Fredda...

Antwort von Butterflocke am 17.10.2013, 21:05 Uhr

wir verstehen uns..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nämlich Fredda...

Antwort von Fredda am 17.10.2013, 21:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von swiss-mom am 17.10.2013, 21:23 Uhr

Wieso braucht dein Mann sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde ihn treffen...

Antwort von WUTZ am 17.10.2013, 21:36 Uhr

Denn durch dieses SMSn habt ihr ja beide automatisch ein gewisses "Rosamunde-Pilcher-Flair"! :)
Treff ihn, quatscht (wählt eine öffentliche Location), m.E. ist dann der grosse Reiz erstmal weg.

Natürlich musst Du Dir im Falle extremer Zuneigung (äusserlich, sexuell gesehen) vorher schon im Kopf einen Plan zurechtlegen. Du musst von Anfang an ausschliessen können, dass dich nichts (und nochmal nichts) dazu bringen lässt, Deine Prinzipien über Bord zu werfen.

Ob sich das so leicht umsetzen lässt, weiss ich nicht. Das wäre jetzt einfach frei aus dem Bauch heraus gesagt. :)

Und in gewisser Weise missbrauchst Du ja schon seit 2,5 Jahren das Vertrauen Deines Partners, M.! Wenn ich spitz kriegen würde, dass mein Mann seit 2,5 Jahren seine SMS-Partnerin hätte, dann wäre ich sehr, sehr traurig und enttäuscht. Da geht es nicht um Sex oder Eifersucht, sondern um Entäuschung. Das soll jetzt keine Moralpredigt sein; ich weiss selbst, dass dieser Kick und Reiz manchmal sehr stark, ja fast schon pentrant sein kann. Und es bedarf sehr viel Stärke, manchem zu widerstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist krank

Antwort von stella_die_erste am 18.10.2013, 8:50 Uhr

Kaum bist Du "gesund" (was ich nicht glaube, so wie Du Dich hier gibst), geht`s schon wieder los, oder was?

Lass Dir endlich mal nachhaltig helfen. Bei Dir läuft irgendwas gar nicht rund im Oberstübchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist unverschämt

Antwort von Ebba am 18.10.2013, 9:49 Uhr

Erstaunlich, was manche Menschen sich so anmaßen bei ihrer Beurteilung anderer.
Habe kürzlich noch mit jaspermari gesprochen und da hatte sie definitiv noch alle auf dem Zaun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, weiss ich...

Antwort von swiss-mom am 18.10.2013, 10:01 Uhr

Das weiss ich doch. Aber es gibt ja auch genug andere Möglichkeiten, sich Bewunderung zu holen, oder nicht?
Und diese zu holen, obwohl es den anderen verletzt und wurmt...ein fader Beigeschmack oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist krank

Antwort von Fredda am 18.10.2013, 10:17 Uhr

In deinem Oberstübchen läuft die Dummdreistigkeit sehr schön rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stella, super

Antwort von jaspermari am 18.10.2013, 10:47 Uhr

wie immer! Zur Beruhigung : wir haben auch sms geschrieben als ich "krank" war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Allison_Cameron am 18.10.2013, 11:41 Uhr

Oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wieso fällt ihr immer und immer wieder auf das Geschmarre herein.....

Antwort von WUTZ am 18.10.2013, 11:41 Uhr

Das die Frau nicht normal ist, wissen wir doch. Sie hat grosse Probleme, m.E. sogar sehr Grosse! Dieses Forum ist für sie eine Art Ventil; hier kann sie ohne Konsequenz ihr wahres ICH rauslassen.

Sie wird sich auch nicht helfen lassen. Sie denkt, sie sei so völlig normal, und es sei völlig ok, die schlechte Tugend der Respektlosigkeit regelmässig anzuwenden.

Ignorieren heisst hier die Devise. Nur wenn ihr ihre Kommentare nicht mehr anklickt, erspart ihr dieser Frau den Triumph im Sinne von "wieder eine niedergemacht"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sehe ich das auch!

Antwort von Butterflocke am 18.10.2013, 16:04 Uhr

Jasper, ein auf Dämlichkeit basierender Angriff von klein-stella sollte dich (k)ein müdes Lächeln kosten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Leena am 18.10.2013, 18:51 Uhr

Natürlich ist es harmlos.

Mein Büro-Dauerflirt (und Ex-Freund, allerdings war das schon im letzten Jahrtausend) schlug letztens vor, ich könnte ihn doch auch mal zu Hause besuchen, und wenn dann zufällig seine Frau und die Kinder nicht da wären...

Männer. :-(((

Ich mag ihn als Freund und ich mag unseren Status quo. Wahrscheinlich muss ich mal wieder energisch werden und dann lässt er solche harmlosen Angebote mal wieder ein paar Jahre sein... :-/

Natürlich ist es harmlos, man will ja nichts aufgeben, nur eben mal so nebenbei ergänzend... für sowas bin ich zu spießig, mein Gewissen stellt sich da an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von SkyWalker81 am 18.10.2013, 20:16 Uhr

WAS smst ihr euch JEDEN TAG mehrfach ?
Das weiss hier keiner und daher kann man kaum sagen ob es harmlos ist oder nicht. Mir scheint, du willst nicht dass es harmlos ist, dann ist ja der ganze Reiz dahin. Dir schmeichelt halt, dass er dich (scheinbar) will, du bist (angeblich) interessant genug für ihn, als dass er täglich seine Gedanken mit dir teilen will (oder er lacht sich einen ab, weil er dich verarscht....).
Du hast wohl auch Angst, dass so ein Treffen all die schöne Illusion kaputtmacht (und das WIRD es...). Also wenn Du Dir weiter die Finger wund tippen willst um dich lebendig zu fühlen, dann mach das einfach ....
tut keinem weh. Aber wenns real wird, dann wird der Schmerz gewaltig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich harmlos??

Antwort von Blueberry am 19.10.2013, 10:09 Uhr

Zitat:
tut keinem weh. Aber wenns real wird, dann wird der Schmerz gewaltig sein.


Vielleicht ihrem Mann, wenn er es mitbekommen würde? Wobei ich mich frage, wenn das so ein reger Kontakt ist, wieso der Mann das nicht längst gemerkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.