Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 25.10.2013, 15:32 Uhr

Flugstunde geschenkt

bekommen......vom SMS Mann . Er meinte , ich müsse mal lernen, über meinen Schatten zu springen .

In ner Kleinen cessna. Hiiiiiilfe

 
17 Antworten:

Ich

Antwort von jaspermari am 25.10.2013, 15:33 Uhr

hab ihm das Geld zurückbezahlt, das war mir wichtig.Möchte keine Geschenke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand

Antwort von jaspermari am 25.10.2013, 15:37 Uhr

es trotzdem ne klasse Idee. Werde das auch nächsten Mittwoch machen, auch wenn ich mir dabei ins Hemd mache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugstunde geschenkt

Antwort von mf4 am 25.10.2013, 17:02 Uhr

schenkte mir auch mal einer, der punkten wollte
beim 1.Date
der Flug war toll aber er wollte danach zur Belohnung geknutscht werden
ich hab den dann abfliegen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugstunde geschenkt

Antwort von pothi am 25.10.2013, 21:33 Uhr

ne ganz ehrlich? lass dich doch nicht so leicht kaufen.
schon gar nicht mit der billigen ceesna die alle naselang abstürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugstunde geschenkt

Antwort von Leena am 25.10.2013, 21:45 Uhr

Du müsstest mal lernen, über Deinen Schatten zu springen..?

Pass auf Dich auf, irgendwann wirst Du Dich bei dem SMS-Mann in eine Situation hineinmanövriert haben, in der es richtiggehend unhöflich ist, NICHTS mit ihm anzufangen (so nebenbei und unverbindlich und was weiß ich).

Wäre meine Befürchtung. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich halt unhöflich...

Antwort von jaspermari am 26.10.2013, 7:50 Uhr

entweder er nimmt, was er von mir kriegen kann oder er bricht es ab. Dann muss ich weitersehen., wie schlimm das für mich ist..

Verstehen wird er es nie.....er ist angeblich so glücklich mit seiner neuen. Aber warum will er mich dann unbedingt treffen, das passt für mich (als Frau) nicht zusammen....

Und dieses: Wir sind doch nur Freunde Getue. Neee....glaub ich nicht dran. Und wenn wir nur freunde wären, könnte er doch damit umgehen,mich nicht zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich halt unhöflich...

Antwort von Leena am 26.10.2013, 11:50 Uhr

Ansatzweise, nur ganz ansatzweise ähnliche Situation hatte ich letztens mit meinem besten Freund (ja, wir sind auch nur Freunde *grins*). Okay, wir waren mal zusammen, kurzfristig und im Jahr 2000 - also schon laaaange her. Damals hatten wir festgestellt, dass es nicht passte, weder *räusper* im horizontalen Bereich noch so, er ist dann zu seiner Ex-Freundin zurück und hat sie geheiratet. Mittlerweile (also gut 13 Jahre, zwei Hochzeiten und insgesamt 6 Kinder später) haben wir uns ja darauf geeinigt, dass wir unser "Büroflirt" sind, wie praktisch, ein bisschen flirten, aber jeder weiß, da wird nichts "laufen".

Tja, und in letzter Zeit... klar, im Grunde sind die Verhältnisse geklärt. Er weiß, ich bin glücklich liiert und liebe meinen Mann, in jeder Hinsicht. Und ich weiß, er liebt seine Frau und auch, wenn es manchmal rumst, könnte er nie ohne sie. Er würde also nichts tun wollen, was seine Ehe tatsächlich gefährden würde. In letzter Zeit (und nach über 10 Jahren Ehe, ja) scheint er allerdings zunehmend zu überlegen, ob ein "Büroflirt" mit gelegentlichen "Bnefits" mit einer gebundenen Frau nicht auch ganz praktisch wäre, wenn BEIDE Interesse daran haben, dass da NICHTS bekannt wird.

Und dass ich zwar potentiell durchaus mal mit ihm flirten möchte, aber trotzdem definitiv KEINE Umsetzung von IRGENDWAS mit ihm will - DAS kann er sich anscheinend (als Mann) auch nicht vorstellen.

Anscheinend ist Kommunikation zwischen Mann und Frau eindeutig schwierig, zumal wenn man entweder nicht deutlich sagt, was man meint, oder der andere denkt, der eine könnte das, was er sagt, doch nicht ernst meinen.

Wenn ich also sage, wir sind doch nur Freunde, dann glaubt - in meinem Fall - er nicht daran. Dabei meine ich es tatsächlich ernst. :-(

Blöderweise hänge ich als Freund schon an ihm, und ich will halt bitte gerne blöderweise beides: Die Beziehung eklusiv zu meinem Mann und ihn eben als Freund, und zwar OHNE "Benefits". Wenn ich das Zweite nicht haben kann, ohne das Erste zu gefährden - dann WÜRDE ich ihn als Freund verlieren, weil es mir DAS absolut nicht wert wäre. Noch (noch?) will ich das nicht, weil ich mir einbilde, ich kann beides... wahrscheinlich blöd.

Ach so - die beiden Herren kennen sich, in meinem Fall, genauso wie ich seine Frau kenne.

Anscheinend hatte Harry doch recht - Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist nicht möglich, irgendwann kommt ihnen der Sex dazwischen. Ist dann halt die Frage, was man daraus macht... oder eben bewusst auch NICHT.

(An das "dann bin ich halt unhöflich" glaube ich nur bedingt, so grundsätzlich gesehen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich halt unhöflich...

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2013, 15:31 Uhr

Für mich klingt das nach Stalking. Aber jeder wie er's braucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist Stalking..?

Antwort von Leena am 26.10.2013, 19:30 Uhr

Stehe wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch, weiß aber nicht, ob ich nach links oder rechts oder geradeaus daneben treten sollte.

Was ist für Dich Stalking?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugstunde geschenkt

Antwort von tigermami am 26.10.2013, 22:28 Uhr

... buch dir doch selber eine Flugstunde ?! Dazu brauchst du doch keinen SMS-Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Stalking..?

Antwort von Einstein-Mama am 27.10.2013, 8:22 Uhr

Sie will ihn nicht treffen, er lässt nicht locker. Ich dachte immer ein NEIN ist ein NEIN? Zudem würde ich solche Dinge nicht öffentlich schreiben. Der eigene Mann weiß seit Jahren von nichts, aber man kann es weltweit nachlesen... Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat, macht man sich halt welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Stalking..?

Antwort von Leena am 27.10.2013, 9:18 Uhr

Na ja, aber den SMS-Kontakt hält sie ja offensichtlich genauso wie er. Und dass er, wenn sie ihm grundsätzlich Interesse an dem Kontakt zeigt, auch immer mal wieder wegen eines Treffens nachfragt... das würde ich nun nicht gleich als Stalking ansehen. Wäre sicherlich anders, wenn sie auf seine SMS nicht antworten würde, und er regelmäßig schreibt, dass er sie treffen will - aber so?

Was den Mann betrifft, bin ich ja bei Dir. Ich denke immer, wenn mein Mann so eine SMS-Affäre hätte, und das über so lange Zeit, würde mich das verdammt verletzen. Da könnte er mir noch so sehr versichern, er wolle kein Treffen etc. pp. Keine Ahnung, wie ich als Partner damit umgehen könnte, wenn überhaupt. Von daher - hätte ich (!!!) ein viel zu schlechtes Gewissen, meinem Mann gegebenüber, als dass ich das "könnte". Ich mag kein schlechtes Gewissen. Aber andere Leute haben andere Gewissen, und jede Partnerschaft ist anders. Je, nu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Stalking..?

Antwort von Einstein-Mama am 27.10.2013, 9:35 Uhr

Am schlimmsten ist, dass es jeder weiß. Nur der Gehörnte nicht. Der, der sich sicher den Hintern aufgerissen hat als sie "ausgeburnt" war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher weisst du das denn alles einstein?

Antwort von jaspermari am 27.10.2013, 12:56 Uhr

Du kannst die dituation doch gar nicht bewerten, weil du doch sonst gar nix von mir weisst. Kehre vor deiner eigenen tuer und gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von Einstein-Mama am 27.10.2013, 13:16 Uhr

Vor und Nachname, sowie Wohnort und alles was du sonst noch hier öffentl. ablässt. Schlimme Mutter, blöde Schwiegereltern und Nacktbildchen die der SMS Mann und du euch teilen ( billig das ). Das kann aber JEDER hier lesende User innerhalb weniger Klicks über dich erfahren. Ich kehre dann, wenn ich meine es ist nötig, dazu muss ich vorher aber nicht jeden Furz hier mitteilen! Meine Meinung von dir sank dieses Jahr mit jedem neuen Profilierungsposting deinerseits. Damit muss man klarkommen, wenn man so egozentrisch drauf ist wie du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein, das dachte ich auch gerade...

Antwort von MM am 27.10.2013, 13:54 Uhr

.... - naja, wenn sie meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JM, warum gleich so aggressiv...

Antwort von MM am 27.10.2013, 13:59 Uhr

... von wegen "Vor der eigenen Tür kehren usw."???

DU trittst doch hier schon ewig deine SMS-Mann-Geschichte breit, + alle möglichen Details - hast halt anscheinend ein ziemliches Geltungsbedürfnis...
OK, jeder wie er meint - aber warum kannst du dann einen (m.E. völlig berechtigten) Hinweis auf evtl. Probleme, die das ahrelange Veröffentlichen von all dem im Internet mit sich bringen kann, nicht ertragen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.