Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.09.2014, 15:34 Uhr

Anwaltsbriefe sind einfach nur Anwaltsbriefe.

Dass SEIN Anwalt nur Dinge schreibt, die für ihn sprechen ist klar. Deshalb ist er ja SEIN Anwalt. Der Anwalt meines Ex formulierte auch eben erst lustige Dinge, die übertrieben oder nicht einmal der Wahrheit entsprechen aber die von meinem Ex so ausgesagt worden sind.
Mein Part ist, dieses Schwachsinn mit realen Fakten zu be- und widerlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.