Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 28.09.2014, 7:49 Uhr

kann ein vater einfach der mutter das kind weg nehmen

Jedes we war das Kind da? Kein we mit mutti? Ich als Kind wäre stinksauer. Vorallem wenn zwei Geschwister den Luxus hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was sind Vater- bzw. Mutterpflichten?

In einem Beitrag wird geraten eine Vaterpflichtenliste zu machen, was Kind und Haushalt anbelangt. Finde ich eine interessante Idee, kann sicherlich auch sehr hilfreich sein. Was aber sind Vater- und was sind Mutterpflichten? Und ist es wirklich die "Pflicht" der Männer ...

von mamaj 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Meine Mutter und ich...

So langsam merke ich, dass ich zunehmend "allergisch" auf meine Mutter reagiere bzw. schon vorab gleich in "Abwehrhaltung" gehe, so dass sie mir eh nichts recht machen kann. Konkretes Problem - wir gehen früh ins Bett (so 21, 21.30 h), ...

von Leena 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Brauch mal eure Meinung bzgl. meiner Mutter

Hab ja hin und wieder mit meiner Mutter Probleme wegen ihrer Art. Naja jetzt liegen meine Mutter und mein Mann im Streit wegen einer total idiotischen Sache. Meine Mutter macht mein Mann in jeder weise immer schlecht auch vor anderen. Sie versucht es zwar immer so spaßmäßig zu ...

von god-bless-u 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Beziehungsproblem(allerdings mit der Mutter)

Meine Mama hat im Ausland studiert, hat als Gynäkologin/Hebamme ca. 8 Jahre gearbeitet, blieb nach dem 3. Kind komplett zu Hause und 2 Jahre später, sie war 31, kamen wir nach Deutschland. Ihr Diplom wurde nicht anerkannt, wir wohnen hier ländlich, sie hytte damals noch keinen ...

von Erdbeere81 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mutter und Hausfrau......Traumjob?

hallo ihr lieben, danke dass hier jemand meine Zeilen liest und zu mir ehrlich ist bzw. mir einen guten Tipp geben kann. Ich war 12 Jahre lang erfolgreich im Job, Anerkennung und Wertschätzung der Kunden war immer da, kurz ich habe meinen Job genossen. Mein Sohn ist ...

von xandi1 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Welche Rechte hat der Vater...

...nach einer Trennung?? Wir sind nicht verheiratet und ich hab das alleinige Sorgerecht. Unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 2 jahre alt. Da sie als Extrem-Frühchen geboren wurde, sind noch einige "Probleme" vorhanden. Ich hätte natürlich kein Problem damit, dass er im ...

von XXIndyXX 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Beziehungskiller Kind - oder ist es doch manchmal die Mutter?

Es heisst ja, ein Kind belastet die Beziehung der Eltern. Sicher ist das wahr. Nicht nur, dass in der getrauter Zweisamkeit plötzlich ein neuer Mensch "einbricht", bringt dieser kleiner Mensch enorm viel Stress mit sich. Schlafmangel, Gereiztheit, keine Zeit für einander etc. ...

von Fuchsina 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Welche Probleme kann es geben, wenn das Kind den Nachnamen des Vaters bekommt?

Hallo, ich bin unverheiratet schwanger und mein italienischer, auf den Nachwuchs sehr stolzer Freund möchte nun, dass das Kind seinen Nachnamen bekommt. Ich habe bisher zwar viele Antworten auf die rein rechtliche Situation in Foren gefunden, aber wenig Erfahrungsberichte, wie ...

von Jules1908 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Was tun? Mutter will nach Schlaganfall wieder Auto fahren

Was wuerdet Ihr machen? Meine Mutter hatte letzte Woche einen Schlaganfall. Einen ganz leichten, aber mir hat es gereicht. Wir waren mit der ambulanz ins Krankenhaus, dort sechs Stunden untersucht mit allem pi pa po, zuerst wurde auf einem geraet eine Hirnblutung erkannt, ...

von Benedikte 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Schlechte Mutter?

Mein Partner ist dagegen, dass ich abends weggehe. Nun haben wir uns nach langen Diskussionen darauf geeinigt, dass es maaaaal ok ist und er dann gnädigerweise auf unser 9 Mon altes Baby aufpasst. Jetzt bin ich heute Abend mit meinen Mädels verabredet (zum Pizza essen) und er ...

von Riddle01 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.