Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 12.08.2008, 14:23 Uhr

Antwort - auch etwas länger!

Der Spruch, dass die Kinder schuld sind, ist natürlich ARMSELIG und das ALLERLETZTE. So kleine Kinder sind nie an einer Trennung schuld, das ist ja wohl klar. Erst Kinder in die Welt setzen und dann einen Sch... drum kümmern. Ich werde bei sowas sehr sauer, weil ich fast dasselbe erlebt habe. Mein Sohn war ein Wunschkind, wir haben es abgesprochen, dass ich die Pille absetze und bin direkt im selben Monat schwanger geworden. Aber ab dem Bekanntwerden der SS ging es nur noch bergab. Er hat gesoffen, gelogen, mit mir gestritten. Als der Kleine dann da war, hat er fast kein Interesse gezeigt. Wenn ich mal ne Stunde beim Einkaufen war, hat er ihn auch ne Stunde mit vollgek... Windeln sitzen lassen. Ausflüge o. ä. fanden garnicht statt. Naja, um es kurz zu machen, ich hab mich 9 mon. nach der Geburt getrennt und bin in eine eigene Wohnung gezogen. Finanziell und arbeitsmäßig ist es SEHR schwierig, aber ich habe die Trennung nicht eine Sekunde bereut. Und das ist jetzt schon 4 Jahre her. Ich bin in die Nähe meiner Familie zurückgezogen, also 60 km von unserer damaligen Stadt entfernt. Am Anfang hatten wir noch Kontakt, aber er hat keinen Bock auf sein Kind, meldet sich weder an Geburtstagen oder Weihnachten, ruft nicht an und zahlt natürlich auch nicht. Mittlerweile ist der Kontakt total abgebrochen. Für meinen Sohn tuts mir leid, aber ich kann ihn nicht zwingen. Ich kann Dir nur raten, ehrlich zu den Kindern zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.