Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela63 am 17.09.2008, 20:42 Uhr

Alkohol am Steuer - Riesiger Streit mit meinen Mann!

Hallo,

letzten Samstag mußte mein Mann arbeiten da es ein Fest auf Arbeit gab, er war für den Grill zuständig und es gab auch alkoholische Getränke. Als mein Mann nach Hause wollte kam sein Arbeitsleiterchef zu ihm und sagte das er ihn nicht so fahren lassen kann. Mein Mann weigerte sich aber und meinte er würde auf jeden Fall jetzt nach Hause fahren. Darauf der Arbeitlseiterchef: "Ich will mich jetzt nicht mit ihnen schlagen müssen, ich kann sie so nicht fahren lassen..." Darauf mein Mann: "Machen sie sich da mal keine Sorgen, auch wenn sie einen Kopf grösser sind als ich haue ich sie um wenn sie mich anfassen." Das Tor war inzwischen zu gemacht worden so das mein Mann nur bis zum verschlossenem Tor fahren konnte. Danach kam sein grosser Chef und hat auch noch versucht ihn dazu zu bringen das mein Mann mit dem Taxi nach Hause fährt und das Auto auf dem Betriebsgelände stehen lässt. Mein Mann blieb stur und der Chef meinte das er dann die Polizei rufen müsste, mein Mann darauf: "Dann rufen sie doch die Polizei..." Das tat er auch und die Polizisten haben einen Alkohlwert von fast 1,5 Promile gemessen, sie meinten wenn er jetzt aussteigt und er ihnen den Autoschlüssel gibt hat es keine Konsequenzen da es privat Gelände ist. Das war sein Glück, wenn es auf der öffentlichen Strasse gewesen wäre, hätte er ein riesen Problem gehabt. Seitdem hängt der Haussegen bei uns schief da mein Mann meint er hätte das Auto ohne Problem noch fahren können. Früher ist er auch schon mal akloholisiert Auto gefahren und das wäre kein Problem gewesen...

Er ist dann mit einem Taxi nach Hause gekommen und hat am Montag dann eine Abmahnung von seinen beiden Chefs bekommen, ich hatte schon Angst das er seinen Job verliert auch wenn er im Betriebsrat sitzt... Allerdings ist das bis jetzt noch so nicht vorgekommen, trotzdem bin ich total sauer auf meinen Mann. Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streit wegen jedem bisschen

Ich brauche mal einen Rat. Mein Mann und ich sind heute auf den Tag 5 Jahre verheirat, seit einiger Zeit streiten wir wegen jedem Bisschen. Es ist zwr auch viel passiert in letzter Zeit (Tot seines Vaters, Ausbau unseres neuen Hauses usw.) Aber es macht mich einfach wahnsinnig ...

von 2Zicken 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit am Telefon

Bin stinksauer. Eben rief mich mein Mann aus der Klinik an - er geht heute mit seinen "Leidensgenossen" zum Theater in Emstal. Super - ich hab hier den Streß ne neue Wohnung suchen zu müssen, mein Auto ist mal wieder kaputt und der Rasenmäher ist gestern auch noch verreckt... ...

von Hofi2 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Nur noch Streit mit meinem Mann

Also dann nochmal !!! Mein Mann und ich sind seid über 8 Jahren ein Paar,davon seid 3 Jahren verheiratet.Wir haben 3 wundervolle Kinder. Es lief auch immer alles super,bis auf kleine Streitigkeiten. Seid ein paar Monaten sind die Streitigkeiten aber leider keine ...

von niliem 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Wir streiten nur noch

Mit meinem Mann und mir läuft es seit der Geburt unserer Tochter einfach nur Bergab. Wir reden nur, wenn überhaupt, das nötigste. Alle Anstrengungen meinerseits ihm eine Freude zu machen gehen nach hinten los. Alles an Freizeitaktivitäten werden nur unter murren durchgeführt. ...

von danni4711 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Richtig streiten ??

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage und zwar wie Streitet ihr mit euren Partnern???? Weil bei uns ist es so das er auf Durchzug sschaltet u mich das noch böser macht u ich dann manchmal auch etwas lauter werde. Möcht das eigentlich nicht aber er bringt ...

von happymom83 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit nur wegen dem Kind...

Hallo, mein Mann arbeitet viel und lange. Aber selbst am We meckert er mit unserem Sohn wenn ich dabei bin. Er spielt zu laut wenn er hinfällt und weint dann sagt er sowas wie "hör auf zu heulen". ich meine es ist nicht immer so aber wenn es so ist kann ich nicht einfach ...

von janinek3415 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.