Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 15.04.2009, 11:38 Uhr

ab zur schuldnerberatung, hab ich damals genau das selbe gehabt!!

am besten geht ihr gemeinsam dort hin.
der berater schaut ob ihr eine möglichkeit habt davon "normal" runter zu kommen, oder ob ein insolvenzverfahren auf seinem namen eingerichtet wird.

ich hab damals mit 21 jahren geheiratet, er hatte auch vorher schulden (hab ich erst wärend der ehe erfahren), und er hat auch viele schulden wärend der ehe gemacht, was ich wiederrum erst nach der trennung alles so nach und nach erfahren habe weil die post plötzlich in meinem briefkasten landete.
ich musste den schei.. bezahlen weil wir verheiratet waren und er zahlungsunfähig.
hätte ich mich damal richtig erkundigt, dann hätte ich mir so manches ersparen können!!!
ich durfte alles zahlen, hab nie unterhalt für die kinder oder mich bekommen, man wie blöd konnte ich nur sein!!!

jetzt im nachhinein nach der scheidung konnte ich nur noch zahlen, nichts mehr unternehmen, weil ich angefangen hatte raten zu zahlen, und somit wohl automatisch die schuld anerkannt habe!!

also, ab zur beratungsstelle, dort kannst du mit denen alle möglichkeiten durchgehen. allerdings wo du selber für unterschrieben hast, da wirst du wohl drauf sitzen bleiben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.