Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebeste37 am 24.08.2017, 15:56 Uhr

1. Rang

Hallo,
ich bin jetzt seit 6J mit meinem LG zusammen. Ich habe eine Tochter mitgebracht. Zusammen haben wir einen 4-j. Sohn.
Natürlich war am Anfang alles toll, oft Sex, wir hatten viel Spaß ect. Auch öfter mal Zeit für uns allein, da meine Tochter oft bei ihrer Tante war.
Mittlerweile ist der Alltag eingekehrt und die Kinder stehen (für mich) im Vordergrund. Klar so ein kleiner will ständig was und die Große natürlich auch. Ich war ja mit ihr 4 jahre allein bevor ich ihn kennengelernt hab.
Leider haben wir niemanden der uns mal die Kinder abnehmen kann so dass wir mal Zeit für uns haben können, mal ein Wochenende oder so. Babysitter kommt zumindest nicht fürs Wochenende in Frage.
Jedenfalls ist unsere Liebe eingeschlafen, ich persönlich muss für mich sagen meine Schmetterlinge sind verflogen und ich habe null Bock auf Sex und Kuscheln. Ich mache alles für meine Kinder bin aber wohl nicht mehr so lieb zu meinem Partner.
Er wirft mir jedenfalls vor die Kinder würden für mich an erster Stelle stehen (stimmt auch). Aber seiner Meinung nach müsste es anders sein. Erst der Partner dann die Kinder.
Ich habe schon über Trennung nachgedacht aber eigentlich kommt es noch nicht in Frage. Es fehlt eben nur der gewisse Kick. Bei mir ist alles ausgeschaltet. Nur die Liebe zu meinen Kindern nicht. Aber die kann man ja nicht abschalten.

Nun wie seht ihr das: erst Partner dann Kinder oder erst Kinder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.