Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.08.2017, 17:12 Uhr

Vielleicht habe ich das missverständlich ausgedrückt.

Ich glaube das ist das übliche Problem was viele Frauen haben. Die sind einfach nur noch Mutter, keine Ehefrau mehr. Selbst der mann wird wie ein kleines Kind behandelt und betüddelt. Irgendwann ist es dann so das eben auch so was wie Sex darunter leidet. Stell dir mal vor du willst mit deiner Ehefrau schlafen und ihr ganzes Verhalten, ihre Sprache oder gar ihr Aussehen lässt sie wie deine 2te Mutter "aussehen" - hättest du da noch viel Bock mit deiner Mutter zu schlafen?

Sicherlich nicht. Die Gefahr besteht aber wenn Frau sich eben komplett vergießt und nur noch für ihre Kinder lebt statt eben auch mal ab und zu Frau zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.