Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 25.08.2017, 10:29 Uhr

1. Rang

Das kann ich jetzt pauschal so gar nicht sagen.
Klar gehen meistens die Interessen der Kinder vor, aber es gibt auch mal Dinge, da wo ich mich mal nur auf meinen Mann konzentriere und die Kinder sind mal mehr oder weniger ausgeklammert. Wenn ich z.B. mal mit meinem Mann über was Wichtiges rede, dann müssen die Kinder warten.

Klar, die Schmetterlinge vergehen irgendwann (Wer sie auf Dauer hat, der soll mir bitte sagen wie ihr das macht, denn das hätte ich auch gerne).
Wir sind schon 9 J. zusammen und die Schmetterlinge sind auch schon lange weg und den Beziehungsproblemen und dem Alltag gewichen.
Dennoch finde ich körperliche Nähe (muss nicht immer gleich Sex sein) in einer Beziehung sehr wichtig - sonst wird sie bald zur Wohngemeinschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.