Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.08.2017, 18:26 Uhr

1. Rang

Ich darf meine Kinder ein Stück ihres Lebenswegs begleiten, aber mit meinem Partner möchte ich noch die nächsten 40 - 50 Jahre meines Lebens verbringen.

Klar gehen oft genug die Kinder vor, aber wenn darüber die Partnerschaft zu kurz kommt, läuft es m.E. auch etwas suboptimal.

Insofern - ich bin zwar Mutter, aber ich bin nicht nur noch Muttertier.

Eine Rangordnung aufstellen zu wollen, fände ich persönlich albern, klar kann man sagen, z.B. im Falle eines Schiffsunglücks würde ich versuche, zuerst das jüngste Kind zu retten, weil das am meisten auf Hilfe angewiesen wäre o.ä., aber so generell und allgemein gesprochen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.