Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.08.2017, 8:12 Uhr

Darum geht es doch eigentlich nicht, oder?

Ich kenne tatsächlich in meinem Umfeld mehrere Frauen, die nur noch um ihr Kind kreisen, und mittlerweile ist der Partner beruflich viel unterwegs, unter der Woche kaum mal zu Hause, fährt alleine in Urlaub, weil die Frau ohne Kind nicht weg möchte und mit Kind allenfalls auf den Kinderbauernhof im Sauerland... Dass das längerfristig vielleicht nicht unbedingt das ist, was der Durchschnittsmann sich von seiner Partnerin wünscht, kann ich schon verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.