Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.08.2017, 11:34 Uhr

Darum geht es doch eigentlich nicht, oder?

Ich glaube, der Punkt ist das "längerfristig" bzw. "ein paar Jahre".

In dem einen Fall finde ich es in unserem Umfeld schon krass - das Kind wird bald 16 und für die Mutter kommt Urlaub jenseits von "Familienbauernhof mitten in Deutschland" immer noch nicht (wieder) in Betracht. Früher sind sie gemeinsam durch die ganze Welt getourt, jetzt blockt sie alles ab - und mittlerweile reist er allein. (Kind würde übrigens auch gerne, aber Mutter möchte das nicht.)

"Ein paar Jahre" ist es völlig normal, dass man urlaubstechnisch "zurücksteckt", aber wenn man vorher gerne gereist ist und daran hängt, will man sich das doch irgendwann vielleicht wieder stückweise "zurückerobern".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.