Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 13.07.2009, 11:17 Uhr

1,5 jahre?

spätestens als ich ihn an meinem schreibtisch erwischt hätte, wär's aus gewesen. aber nicht schimpfend. das hätte ihn nur noch bestärkt.

nein, ich hätte ihn schlicht gemieden und ihn bestimmt nicht mehr als nötig in meinem haus.

mr diva fühlt sich bestimmt mies behandelt, schlecht bezahlt, auf dem zweiten gleis und ausgenützt. deshalb führt er sich deshalb so auf. das kannst du nicht mit schimpfen beheben. die menschen verhalten sich selten einfach nur mies, meistens fühlen sie sich dazu berechtigt, auch wenn sie es nicht sind. da nützt es nichts, wenn du ihm das sagst.

was soll dein mann sagen? wenn er ihm auch die meinung geigt, was ist das resultat? bestimmt keine einsicht, höchstens noch mehr ärger.

ich würde mich raushalten an deiner stelle. wenn dein mann über ihn schimpft, dann würde ich ihm (dem mann) allerdings sagen, dass du dir das nicht länger anhören willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.