Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 09.12.2016, 10:00 Uhr

...@ all

Ich nehme selbst im Winter leicht zu. Da habe ich einfach andere Gelüste als im Sommer. Ich esse fast kein Eis im Sommer, da ich es nicht besonders mag, dafür liebe ich im Winter Schweinsbraten und nasche auch mehr.
Bewegung mache ich natürlich im Winter auch - gehen ab und zu Schi fahren (für oft ist es mir zu teuer), spazieren,...
Aber im Sommer sind wir ständig unterwegs spazieren, Rad fahren, schwimmen. Da ist ein Tag drinnen ein verlorener Tag finde ich, während ich im Winter die Tage auch mal drinnen genieße.

Und natürlich hängt es sehr stark vom Charakter der Kinder ab. Mein Großer geht alleine raus zu seinen Freunden, da toben sie im Wald rum und laufen umher.
Wenn ich die Kleine raus lasse, dann steht sie im Garten rum und wartet drauf dass ihr kalt wird, mal blöd ausgedrückt. Sie ist einfach eine, die lieber sitzt. Auch im Sommer läuft der Bruder rum und spielt Fussball, während sie an ihrem Tisch im Garten sitzt, zeichnet oder mit den Puppen spielt.
Und nein, ich habe sie gleich erzogen. Sie hat auch Autos, geht sogar ins Fussballtraining,...
Aber ich denke es ist schon viel auch Vererbung, nicht bloß Erziehung.
Mein Sohn kommt nach mir und meine Tochter nach meinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.