Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.12.2016, 12:55 Uhr

...@ all

Also mal abgesehen von streng oder nicht streng:

Mein Kind nimmt im Winter nicht zu. Er bewegt sich weiterhin viel. Geht raus zum radfahren oder Schlitten fahren, spielt draußen, geht 2x/Woche zu seinem Sport usw.

Bist Du sicher, dass sie keine Probleme mit dem Stoffwechsel hat (Schilddrüse)?

Ich finde das nicht normal, das sie von den paar Schokosachen so viel zunimmt. (Es sei denn Du hältst sie das ganze Jahr quasi "auf Diät").
Da stimmt evtl. was mit dem Stoffwechsel nicht.

Mich würde mal interessieren, wie das bei den Kindern der anderen Userinnen ist:
Nehmen Eure Kinder im Winter signifikant zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.