Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.05.2016, 21:12 Uhr

Update

Hallo,

ja, wir sind Selbstversorger. Ich habe heute Spätnachmittag reiss aus genommen. Wir haben ja Gott sei Dank einen Hund dabei. Ich bin mit ihm gelaaufen und gelaufen. Dabei habe ich dann auch eine Sparkasse gefunden und wunderschöne Felder soweit das Auge reicht. Eine junge Frau mit Hund lief mir auch über den Weg. immerhin haben wir Smalltalk gehalten. Wenn ich mir die Felder bei schönem Wetter vorstelle, das wäre echt super schön. Das war so schon sehr schön. Immerhin war das Essen fast fertig, als ich wieder zurück kam. Ich habe ihn dann auch noch aufräumen lassen .
Mit Amelie habe ich auch schon geschrieben. Sie hat zwei Mädchen wieder getroffen, mit denen sie letztes Jahr zusammen im Zimmer war, Sie sind einen Stock über ihr. Das ist gut, denn mit denen hat sie sich super verstanden. Jetzt ist sie ganz glücklich und hat mir gleich ein Foto mit ihr und den beiden geschickt. Das läuft jetzt, denke ich.
Mein Mann meinte übrigens, dass er hier noch mal zum Arzt gehen will. Er will unsere Vermieterin fragen, wo hier ein Arzt ist. Kann er machen, ich werde ihn fahren.
Danke übrigens für euer Mitgefühl und Verständnis. Das tut gut.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.