Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.05.2016, 19:49 Uhr

Bodensee

Hallo,

wir sind gestern mit 3 Stunden verspätung hier am Bodensee angekommen. Wir haben eine super schöne Wohnung, in der wir uns von ersten Moment an wohl gefühlt haben. Amelie ist noch bis morgen bei uns, dann geht sie zu ihrer Bläserfreizeit. Eigentlich möchte sie gar nicht mehr hin, weil es hier so schön ist, aber wir haben gesagt, dass wir das nicht machen können, weil die Freizeit vom Posaunenchor finanziert wird. Wir haben ihr aber versprochen, dass wir nächstes Jahr wieder hier her gehen und dann darf sie entweder da bleiben, oder wir bleiben zwei Wochen hier und davon ist sie 9 Tage bei uns und 5 Tage bei der Freizeit. Das müssen wir abwarten. Heute war ich mit ihr in Salem auf dem Affenberg. Das war sehr schön. Da das Wetter mitgespielt hat, war das natürlich noch besser. Amelie hatte so Spaß die Affen zu füttern.
Mein mann konnte leider nicht mit. Am Freitag wußten wir noch nicht, ob wir überhaupt in Urlaub können. Am 25.02. hatte mein Mann eine Venenverödung. Er behielt eine ziemliche Schwellung davon zurück. Mein Mann ist schon nach 2 oder 3 Tagen nach der OP in diese Praxis, in der er operiert wurde, weil er Schmerzen hatte, aber einer der Ärzte meinte, das habe alles seine Richtigkeit. Am Donnerstag hat es dann nach dem Duschen angefangen zu bluten. Ich habe ihn gleich zum Arzt geschickt. Der drückte dran rum, bis nichts mehr kam und wollte ihn am Freitag noch mal sehen. Er ging hin, der Arzt hat rein gestochen und es kam nichts mehr. Als er abends vom Geschäft kam, war der Verband durch. Er hat einen neuen drauf gemacht, der nach einer halben Stunde wieder durch war. Wir also zum Notdienst. Erste Klinik schickte uns weiter, weil sie das nicht behandeln können. In der nächsten Klinik waren wir dann insgesamt 5 Stunden und kamen erst nachts um Uhr 01:30 nach Hause. Gott sei Dnk haben sie ihn "nur" ausgeschabt. Er musste jetzt gestern und heute sein Bein hoch legen. Deshalb konnte er nicht mit. Amelie und mir tat es aber auch mal gut alleine unterwegs zu sein, nur sie und ich, kein Papa und kein Hund. Das konnten wir dann schon genießen und mein Mann hat in der Wohnung Stratreck geschaut. So kam jeder auf seine Kosten und keine war in irgendeiner Form enttäuscht. Jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt wie es ist. Es ist recht kalt, aber trocken und die Sonne war heute auch viel draußen. Trocken würde schon reichen.
Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsten.

Liebe Grüße

Sabine

 
6 Antworten:

Re: Bodensee

Antwort von jennysmum am 15.05.2016, 21:09 Uhr

Ui, dann Deinem Mann gute Besserung. Hoffentlich blutet es jetzt im Urlaub nicht nochmal.
Ich wünsche Euch, dass das Wetter trocken bleibt. Ab Dienstag soll es ja wieder wärmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee

Antwort von linghoppe. am 15.05.2016, 21:20 Uhr

ooo je dann wünsche ich deinem Mann gute Besserung, das nun das Bein
richtig verheilt. Amelie wird es im Bläsercamp auch wieder gefallen, die Wohnung
und mal mit dir alleine sein war einfach mal gut.
habt Ihr denn 2 Autos oder kommt dein Mann mit der Bahn zu euch?
oder belibt er er ganz alleine Zurück?
alles gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee

Antwort von Flora61 am 15.05.2016, 21:42 Uhr

Ach das ist schade.
Aber Hauptsache deinem Mann geht's bald wieder besser.
Macht euch trotzdem ein paar schöne Tage!
Wenn Amelie einmal bei der Freizeit ist,wird es ihr nicht mehr so schwerfallen.
Alles Gute euch...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.05.2016, 21:52 Uhr

Hallo,

sorry, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Mann ist schon hier mit uns, aber er konnte heute nicht mit uns zu dem Affenberg in Salem fahren, weil er sein Bein gestern und heute hoch legen musste. Amelie und ich haben nur die Zeit auf dem Affenberg alleine miteinander verbracht.
Ich denke auch, dass es Amelie wieder gut gefallen wird. Es gefällt ihr hier nur so gut, dass sie gerne bei uns bleiben würde.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee

Antwort von fabiansmama am 16.05.2016, 9:37 Uhr

Uih, hoffentlich geht's deinem Mann schon besser!
Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee

Antwort von Bosna am 16.05.2016, 9:44 Uhr

So viel Aufregung vor dem Urlaub.
Da wünsch ich deinem Mann schnell gute Besserung.
Und euch weiterhin einen schönen Urlaub.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.