Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 15.05.2016, 12:32 Uhr

sonntag

nun ist es kalt, ein TV oder DVD Nachmittag ist wohl das Beste.
Momo kommt von Ihrer Freundin hat spontan dort übernachtet.
also sollte sie dann erstmals Ihr Zimmer ausräumen, ich mache das
nicht ohne sie, sie will umgestalten also muss sie da auch dabei sein
und sich Anstrengen, es ist bis und mit Mittwoch Schulfrei
ich unterstütze nur, aber anfangen, nööö mache ich nicht.

ich wünsche allen einen schönen Pfingsten

 
1 Antwort:

Re: sonntag

Antwort von omagina am 15.05.2016, 12:38 Uhr

moin....ich war schon arbeiten...gegessen haben wir auch schon...das wetter hält sich momentan doch besser als gedacht....es ist trocken und leicht sonnig...mit ner dickeren jacke also auch draussen auszuhalten...meine urlauber freuts....viel spass dann beim räumeln....ich wünsche auch allen noch ein schönes restliches pfingstfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.