Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.05.2016, 12:14 Uhr

Heizung bleibt aus

Hallo,

nach dem mein Mann heute gemeint hat, er muss duschen, ist die Wunde wieder aufgegangen . Naja, er ist kanpp über 18 und muss wissen, was er tut.
Ich denke, ich werde Amelie alleine zur Freizeit fahren müssen und dann wieder hier her. Er kann es einfach nicht lassen.
Hier ist es auch sehr kalt. Wir brauchen hier die Heizung, sonst ist es zu kalt. Das kennen wir gar nicht. Mal sehen, was der Tag noch bringt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.